Meditation in wilden Zeiten

Ein Podcast über Meditation in wilden Zeiten. Wilde Zeiten unterstützen Bewusstheit! Samarpan führt dich in viele verschiedene Meditationstechniken, die entspannen, erfreuen und neue Dimensionen in den Alltag bringen. Meditation ist soviel mehr als nur den Atem zu beobachten... Anfänger und Fortgeschrittene der Meditation profitieren von den vertiefenden Anleitungen gleichermaßen. Samarpan ist Meditationslehrerin und Herausgeberin des deutschsprachigen Online Magazins für Meditation 'FindYourNose'. www.findyournose.com www.findyournose.com/medi-club

https://www.findyournose.com/series/meditation-in-wilden-zeiten

subscribe
share






Folge 185: Du fühlst dich hässlich? Ich auch. Wahrheit befreit.


Im Spiegel der 'Gräulichkeit' meines Alters, empfinde ich mich nicht als 'schön'. Nach gängigen Schönheitsempfinden würde ich sagen, ich werde täglich 'hässlicher', sprich, immer weniger dem gängigen Schönheitsideal entsprechend. Mehr und mehr zeigt sich die Vergänglichkeit des Lebens in meinem Körper. Es ist für mich Zeit, wertzuschätzen, was wahr ist und mein Körper wird nunmal alt. Wahrheit ist ein hohes Gut, es hat keinen Sinn, dagegen anzukämpfen oder sie zu verneinen. Wahrheit befreit. Das nenne ich Intelligenz – die unausweichliche Wahrheit zuzulassen und nicht mehr dagegen zu kämpfen. So verlieren sich 90% aller Probleme. Mehr lesen: Innere Schönheit strahlt durch den Körper – Geschichte vom entstellten Mystiker: https://www.findyournose.com/innere-schoenheit-strahlt-koerper-geschichte von Samarpan P. Powels, Herausgeberin von FindYourNose.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2023  4m