FRAPORT SKYLINERS Podcast

Der FRAPORT SKYLINERS Podcast bringt dir Interviews mit Spielern und Verantwortlichen, Hintergründe, Meinungen und Einblicke. Kurzum: Alles, was du rund um deinen Lieblingsbasketball-Club aus Frankfurt wissen musst!

https://www.fraport-skyliners.de

subscribe
share






Warmup - Crailsheim Heimspiel


So schön der Heimsieg gegen Göttingen war, so ärgerlich sind die Tonprobleme in dieser Folge. Um es kurz zu machen: Thomas hat einfach vergessen, sein Mikro anzumachen. Nächster Kasten Licher alkoholfrei geht auf ihn! Mit viel Geschiebe und Geschubse gibt es die neue Folge aber doch, denn gegen Crailsheim erwartet uns ein mehr als spannendes Spiel mit spannender Konstellation. Auf welche Duelle sich Eva und Thomas besonders freuen, welche steile Thesen sie voraussagen und welche Statistiken besonders wichtig werden, hörst du in dieser Folge.

Dein Feedback zu dieser Folge oder zu allem anderen, was die FRAPORT SKYLINERS betrifft, gerne per Mail an: presse@skyliners.de

- - -

Alle Infos über die FRAPORT SKYLINERS gibt es über

die kostenlose FRAPORT SKYLINERS App

www.fraport-skyliners.de

www.instagram.com/fraport_skyliners

www.facebook.de/fraportskyliners

www.twitter.de/skyliners1999


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2023  31m