Neue Helden

Wie einst ein Zuhörer schrieb: "Bisschen viel Gequatsche - selbstgefälliges Gequatsche. Von Leuten, die sich wohl gern selber reden hören."

https://linktr.ee/neuehelden

subscribe
share






#142 - Jahres(film)vorschau 2023


Auch dieses Jahr starten wir wieder mit einem mehr oder weniger ausführlichen Blick auf die kommenden Monate ins Jahr. Wir nehmen die Kino- und Streaming-Starts des Jahres unter die Lupe und schauen, was uns in der Filmwelt 2023 erwarten wird. Wie immer lassen wir uns dabei weitestgehend überraschen, denn neben den bereits lange bekannten Ankündigungen wie Mission: Impossible 7 oder Christopher Nolans Oppenheimer, kommen noch ganz andere Filme auf uns zu. Es sei nur so viel gesagt: Der Puls stieg mit jedem Monat, den wir uns angeschaut haben.... Selbstredend geben wir auch wieder Preis, auf welche 5 Filme wir uns ganz besonders freuen und plaudern ein bisschen über unsere Pläne im neuen Jahr. Davor geht es aber erstmal ganz gemütlich los, denn ein bisschen was gab es auch im noch ganz jungen Jahr bereits zu erzählen. Ach ja, und dann waren wir hinten raus auch nochmal ganz schön dumm, also dranbleiben!


0:03:10 So sind wir ins neue Jahr gestartet 

0:13:00 Dezember Nachtrag

0:20:46 Januar Teil 1 und künstliche Intelligenzen 

0:34:18 Januar Teil 2

0:39:06 Februar und die Asterix & Obelix Verwirrung

0:55:37 März und Filme zum Liebhaben

1:09:04 April, Nicholas Cage und der Cocain Bear

1:15:48 Mai und die Fast & Furious Frage

1:25:35 Juni und Indiana -es geht immer weiter- Jones

1:36:35 Unsere Pläne und Vorsätze für 2023

1:43:36 Juli, der IMAX-Power-Monat (Mission: Impossible 7 und Oppenheimer)

2:02:03 Die zweite Jahreshälfte und unser Podcast-Pläne

2:13:21 Unsere TOP 5 meist-erwarteten Filme für 2023 (oder: Wir haben da was vergessen...)


Instagram: https://www.instagram.com/neueheldenpodcast

Andy auf Twitch: https://www.twitch.tv/fronherr

Mission Impossible - Dead Reckoning Clip: https://www.youtube.com/watch?v=-lsFs2615gw


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2023  2h29m