Ohrenblicke

Schließe die Augen und begleite mich auf meiner Reise in ferne Länder, andere Welten und meine Erinnerungen. Entdecke die Welt mit deinen Ohren und du wirst staunen, wie bunt sie ist!

https://www.ohrenblicke.de/blog

subscribe
share






ars audiotica – Der Zauberlehrling beim Duschen


"Will dich fassen, will dich halten und das alte Holz behende mit dem scharfen Beile spalten!"

Der Zauberlehrling wollte einen Besen spalten, heute spalten wir Atomkerne. Die Auswirkungen sind in beiden Fällen nicht immer kontrollierbar. Wirklich dramatisch wird die Sache jedoch, wenn der Ohrenblicker in seinem Bad anfängt zu zaubern.

Ich wünsche zauberhafte Unterhaltung mit der neuen Reihe "ars audiotica"! Das Gedicht "Der Zauberlehrling" wurde aufgrund der Hörerabstimmung aus Folge 24 ausgewählt.

Danke an Christiane Marx für ihre Stimme, an Johann Wolfgang von Goethe für dieses wunderbare Gedicht und an meine Nachbarn für ihre starken Nerven.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2011  10m