radioFeature

Dokumentationen, Reportagen, Portraits, investigative Recherchen, Analysen, Hintergründe und vor allem spannende Geschichten. Das radioFeature lässt sich noch Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Es eröffnet neue Klangräume und Horizonte – egal ob das reale Orte sind oder die Gedankenwelten interessanter Persönlichkeiten unserer Zeit. Heraus kommen dabei immer große Radio-Erlebnisse.

https://www.br.de/mediathek/podcast/radiofeature/486

subscribe
share






Die drei ??? - Das Geheimnis hinter dem unheimlichen Erfolg der Hörspielserie


Es ist die meistverkaufte Hörspiel-Serie der Welt. Was fasziniert so viele an den Detektivgeschichten und Abenteuern von Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews? Wir besuchen die legendäre Hörspielvilla von Regisseurin Heikedine Körting, treffen Hörspielfans und Sprecher der Detektive.

„Die drei Fragezeichen und ihr unheimlicher Erfolg“ haben wir 2019 produziert. Wir bringen es jetzt noch mal, weil am 15.01.2023 ein spannender fiktionaler Podcast erscheint, in dem es um ein Hörspiel geht – genauer, um eine Folge auf Kassette, hinter der sich eine finstere Welt verbirgt. „Mia Insomnia“ finden Sie in der ARD Audiothek:

https://www.ardaudiothek.de/sendung/mia-insomnia/12252453/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2023  53m