Der Weisheit

Marcus, Patricia, Malik und Julia sind zusammen DIE WEISEN und bereichern euer Leben durch regelmäßige Ein-, Aus- und Durchblicke. Und das gelegentliche Anzünden von Dingen und gesellschaftlichen Konzepten.

https://derweisheit.de

subscribe
share






episode 10: Beruf und Berufung - der Weisheit - s08e10


Aenneken fragte nach unserer Berufswahl: Reingestolpert worden von Mama, reiner Zufall, reingewachsen, motiviert von Familie oder Profs sind unsere Berufswege (wie zu erwarten war) ziemlich verschlungen. Geklappt hat’s trotzdem irgendwie.

Habt ihr eigentlich einen festen Putzplan? Wir auch nicht. Oder sehr. Aber hört selbst, wie das gewesen war.

Und jetzt? 
Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche

Und sprecht unter  030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2021  1h0m