Der Weisheit

Marcus, Patricia, Malik und Julia sind zusammen DIE WEISEN und bereichern euer Leben durch regelmäßige Ein-, Aus- und Durchblicke. Und das gelegentliche Anzünden von Dingen und gesellschaftlichen Konzepten.

https://derweisheit.de

subscribe
share






episode 129: der Weisheit XXXIX - Die pikante Paprika & das phallische P


Es wurden von äußeren Kommentatoren diverse Müdigkeiten angemahnt, die uns dennoch nicht davon abgehalten haben uns trotz äußerster Anstrengungen alles fallen zu lassen (Ja, auch die Hosen.), um euch mit den notwendigen Informationen zum Überleben zu versorgen. Es gab dabei nur kleine Abweichungen, im Großen und Ganzen haben wir uns an den folgenden Leitfaden gehalten:

  • Saufen lernen mit Flunkyball
  • Einzel- und Gruppenphubbing
  • Wir retten das Internet…
  • …und Carlo mailt per Runbox.
  • Wenn der Freund der besten Freundin doof ist.
  • Pikante Paprikasauce (FB-Kommentare zum Abgewöhnen, siehe auch A. Stefanowitsch)

Schreibt uns Kommentare! Oder Rezensionen! Oder schickt Geschenke an Anja, Carlo, Hendrik und/oder Marcus!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2013  1h0m