Predigt-Podcast von "unterwegs" FeG Mönchengladbach

Hier sprechen & lachen, lieben & tanzen die Speaker die bei "unterwegs" die Gottesdienste bereichern. Der Podcast für deinen Alltag. Immer lebensnah, immer dicht an Jesus Christus. Immer für dich! Fragen, Lob oder etwas anderes, was du los werden willst? Mail uns: podcast@moenchengladbach.feg.de!

https://feg-moenchengladbach.de/podcastn

subscribe
share






episode 202301: So findest du inneren Frieden


Predigt vom 15.01.2023 und von Jan Hanser. Ich lese die Beiträge auf Insta und höre die Leute stöhnen. 2022 war ein sch**ß Jahr. Endlich vorbei!  Ich denke, diese Haltung ist fatal.  • Wer weiß schon was kommt?  • Wer weiß schon was 2023 bringt?  • Wird es besser?  Die Fallhöhe für Enttäuschungen steigt doch immer weiter! Wollen wir Ende 2023 wieder das Gleiche sagen wie schon 2020, 2021 & 2022?  Jesus spricht davon, dass das Himmelreich  ein Ort von Frieden, Gelassenheit und Ganzheit  in uns liegt. Es macht keinen Sinn es in der Zukunft zu suchen, denn es ist schon da. Der Apostel Paulus kann sagen: „Ich komme in jeder Situation zurecht!“. Wir machen uns in der Predigt auf die Suche nach einem guten und positiven Ansatz um mitten in allen Herausforderungen gut zurecht zu kommen. Wir suchen den inneren Frieden. Matthäus 13, 44


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2023  11m