Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

Der Podcast mit Sportphysiotherapeut, Lauf- und Mentaltrainer Florian Reiter.
Laufen als deine Basis für körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden.
Finde deinen Rhythmus durch achtsame Bewegung in und mit der Natur.

https://www.reiterflorian.at

subscribe
share






episode 65: #65 RUNNERS MOTIVATION WEEK 2.0 – Übers Dranbleiben, den inneren Antrieb & die Kraft einer Laufcommunity.


Diese Episode war eine kleine Challenge für mich: zum ersten Mal landete eine Folge im Papierkorb und eine zweite Aufnahme musste her ???? Irgendwie passte die ganze Sache jedoch sehr gut zum Thema der Episode – auch wenn ich da zu Beginn dezent #notamused war ????

Es geht um das Dranbleiben, den inneren Antrieb, die Flexibilität wenn’s anders läuft als geplant, die Kraft einer Laufcommunity. Ich berichte außerdem von meinem aktuellsten Projekt: der RUNNERS MOTIVATION WEEK 2.0 ???? Letztes Jahr haben über 300 Läufer*innen die Premiere dieses Formats gerockt und nun gibt’s die zweite Auflage.

Es war unglaublich - unpackbar - schlicht sensationell (ok, ich tu mir schwer die treffendsten Adjektive zu finden ????), wenn ich an die RMW im letzten Jahr zurückdenke:
???? all die großen und kleinen Erfolge der Teilnehmer*innen
???? der schöne Community-Spirit & bereichernde Erfahrungsaustausch
☺️ die Freund- und Bekanntschaften die aus der RMW hervorgingen
???? die Bereitschaft der Läufer*innen Neues anzugehen und ihre Komfortzone zu verlassen
???? die Klarheit in den Zielsetzungen und die Step-by-Step Umsetzung

????AM MONTAG 23.1.2023 GEHT SIE LOS - DIE RMW 2.0 ????

Was dich in der RMW 2.0 erwartet?

???? 7 TÄGLICHE VIDEOIMPULSE
???? WORKOUT-CHALLENGE
???? (VIRTUAL) COMMUNITY RUN
???? FACEBOOK-GRUPPE
???? MEGA-GEWINNSPIEL (Gesamtwert über € 1.000.–)
???? ZUGRIFF AUF ALLE INHALTE BIS 7. MÄRZ 2023
???? GEEIGNET FÜR EINSTEIGER*INNEN UND ERFAHRENE!
???? UND DAS ALLES UM NUR 9,90 EURO

Ich freue mich schon auf dich!
Du kannst bis zum 27.1. in die RMW 2.0 einsteigen. Die ersten Gewinne werden ab 24.1. und der Hauptgewinn am 28.1. verlost.

????‍♂️Zur RMW 2.0: http://elopage.com/s/reiterflorian.at/runners-motivation-week-2023

????‍♂️ Alle aktuellen Laufcamps findest du hier: https://www.trailrunningcoach.at/events/

????‍♂️ Hier geht's zum STAY-SAFE-GUIDE der für alle Newsletter-Abonet*innen um € 0.– verfügbar ist: https://www.reiterflorian.at/stay-safe-guide/



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2023  19m