Stabile Seitenlage Podcast

Pelle&Tobi, zwei einfache berliner Jungs, philosophieren über den Sinn des Lesens. Mit jeder Menge Literatur in ihrem Marschgepäck treten sie zu ihrem Siegeszug gegen das selbsternannte Bildungsbürger-tun an. stabile.seitenlage.podcast@gmail.com https://www.instagram.com/stabile_seitenlage_podcast/

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stabile-seitenlage

subscribe
share






#105 Wortklauberei ("Erzählende Affen" von Samira El Ouassil & Friedemann Karig)


Während die Autoren versuchen uns vor der gefährlichen Wirkmacht der Narrative zu warnen, fällt ihnen scheinbar gar nicht auf, dass sie die Wahrheit scheinbar selber nur den eigenen Narrativen anpassen. Ist dies der Beweis wie Narrative unsere Wahrnehmung verzerren oder bewusste Manipulation? Hinter der ideologischen Kulisse können wir dennoch die ein oder andere interessante Information finden.

Stabile Seitenlage - Irgendwo zwischen Wortgewalt und Wortzauber


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2023  2h4m