Alma Sports Club

Die Legende lebt weiter. Nach dem Abriss der alten Industriehalle an der Willstätterstraße – wo  Alma seit 1995 Fitness-, aber auch Partygeschichte geschrieben hatte – residiert der Alma Sports Club seit dem Frühjahr 2020 nun unweit der alten Stätte in seiner neu erbauten Anlage. Mit großer Trainingsfläche mit viel Platz und den modernsten Geräten, zahlreichen Kursräumen für ein Kursangebot, das seinesgleichen sucht, großzügiger Wellness-Area, Performance-Center, Beachsport, Club-Events und -Reisen und vielem mehr. „Anders ist besser!“ – lautet die Club-Devise. In diesem Podcast informieren wir Euch nicht nur regelmäßig über alle Alma-News, sondern geben auch Trainingstipps, schneiden alte Zöpfe ab, räumen mit Mythen auf, plaudern aus dem Nähkästchen und reden über Gott und die (sportliche) Welt.

https://almasportsclub.com

subscribe
share






episode 16: Alma Sports Club Podcast 16: Club-Radeln & -Reisen, Eisbaden und andere Workshops und die Sache mit Holgers Fünfzigsten


Willkommen zu unserer neuesten Ausgabe des Alma Sports Club Podcast. Wir (das sind Holger, Alex und Matthias) plaudern und informieren über die demnächst anstehenden Clubreisen für die Rennrad-Enthusiasten nach Mallorca, in den Schwarzwald und über die Alpen, laden Euch zum Eisbaden, Gewichtheben, Beach Volleyball, zum Superbowl und zur Club Convention ein (für die es für Mitglieder übrigens verbilligt Tickets gibt), werfen einen Blick voraus in den Sommer zum Alma Sports Club Sommerfest und vieles mehr. Und dann ist da ja auch noch die Sache mit Holgers Fünfzigsten… Was es damit auf sich hat? Hört einfach mal rein!

Alma Sports Club Website


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2023  30m