Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist. Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jayandarya

subscribe
share






Dein Bro wurde vom Zombie gebissen... wie reagierst du?


Heute sprechen wir darüber, wie wir in einer Zombie-Apocalypse handeln  würden. Wie verhält man sich in den ersten 24h? Welche Sicherheitsmaßnahmen musst du treffen? Wie solltest du damit umgehen, wenn dein Bro plötzlich gebissen wurde? Hat echt Spaß gemacht - wir hoffen ihr habt auch Spaß bei der Folge!  

______

*Werbung | Wir freuen uns, auch weiter mit WOW zusammen zu arbeiten und  euch die besten & neuesten Filme & Serien aus dem WOW-Programm  vorzustellen.

Mit WOW streamt ihr Mega-Serien von HBO oder Sky Originals wie  z.B.  jetzt THE LAST OF US, HOUSE OF THE DRAGON, Game of Thrones, Euphoria,  Westworld und viele mehr. Oder auch grandiose Filme wie Ambulance,  Jurassic World Dominion, den neuen Batman, Phantastische Tierwesen, The  Lost City, Uncharted, und und und. 

Falls euch das interessiert, findet ihr hier das gesamte Filme- und  Serien Paket - gerade kriegt ihr sechs Monate für 9.98€ monatlich statt  14.98€ im Monat: https://bit.ly/WOWJAYARYASF


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2023  21m