Neue Helden

Wie einst ein Zuhörer schrieb: "Bisschen viel Gequatsche - selbstgefälliges Gequatsche. Von Leuten, die sich wohl gern selber reden hören."

https://linktr.ee/neuehelden

subscribe
share






#144 - 3 Stunden AVATAR: THE WAY OF WATER und 2 selbstgefällige Podcaster


Wenn die Podcast-Aufnahme länger ist, als der über 3 Stunden lange Film über den es geht, dann muss es irgendwie interessant sein. Denn ganz so einfach ist die Sache mit James Camerons Avatar nicht. Das Sequel AVATAR: THE WAY OF WATER ist aktuell in aller Munde und gesehen hat den Film auch schon fast jede/r Film-Enthusiast*in und noch viele andere mehr. Und auch wir konnten uns es nicht nehmen lassen wieder mal ins Auto zu steigen und uns den Film (teilweise zum dritten mal) in IMAX anzuschauen. Doch wo teilweise von Minute 1 an große Begeisterung vorherrschte, da kristallisierte sich schnell auch in unseren Gesprächen eine gewaltige portion Skepsis heraus. Das Avatar Franchise rund um Zoe Saldana und Sam Worthington hält eben so viele Themen bereit, das wir gar nicht wussten, wo wir anfangen - und auch nicht wo wir aufhören sollten. Und so wurde es eine XXXL Folge, die chaotischer mal wieder kaum sein könnte und die wahrscheinlich immer noch nicht alle Aspekte des neuen Mega-Blockbuster abdeckt. Und ob wir am Ende wirklich schlauer waren? Naja, hört selbst....


0:00:00 Auslug nach Karlsruhe mit Joschi

0:07:53 Vier Jahre zuvor... Wir blicken zurück (zu Folge 6)

0:13:44 Unser selbstgefälliges Gequatsche?

0:24:46 Avatar 2009 bis heute

0:56:55 Avatar heute und in Zukunft

1:24:55 Avatar Ausflug im IMAX (in 3D in HFR)

1:45:03 AVATAR: THE WAY OF WATER Review

2:36:03 AVATAR: THE WAY OF WATER Spoilerteil


Unser IMDb Profil: https://www.imdb.com/user/ur148075747/

Instagram: https://www.instagram.com/neueheldenpodcast

Andy auf Twitch: https://www.twitch.tv/fronherr

Hier geht's zu Joschis Podcast: https://anchor.fm/joschua-sedlacek


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2023  3h21m