Triathlon Querbeet mit Michael, Henning, Vedat & Tanja

Der Triathlon-Podcast von Jedermann und Jederfrau für Jedermann und Jederfrau.  Wir besprechen alles, was mit Triathlon zu tun hat, und erklären es in einfachen Worten – für interessierte Triathleten und solche, die es werden wollen.

https://letscast.fm/sites/triathlon-querbeet-mit-michael-henning-vedat-tanja-ef6e8e04

subscribe
share






episode 122: #122 Gode Loopschöh - oder wat mutt du hebben?


Michi & Vedat führen ein spannendes Gespräch mit dem Laufshopinhaber Axel Reusch aus Sonthofen im Allgäu. Dabei geht es um Themen, wie hat sich der Laufschuh entwickelt, was muss ich beim Laufschuhkauf beachten, wieviele Laufschuhe braucht ein Athlet, was muss ich bei Wettkampfschuhen mit Carbonplatten beachten, kann ich und sollte ich meine Einlagen in meinen Laufschuhe benutzen...? Eine interessante Sendung mit vielen Tipps und Gedanken zum Thema Laufschuhe. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2023  58m