Ende der Welt - Die tägliche Glosse

Große Politik und kleine Nöte, runde Jubiläen und Anlässe, die um die Ecke kommen: Die tägliche Glosse am Ende der Sendung "radioWelt" auf Bayern 2 ist die Plattform der schrägen Gedanken. Geistreich und witzig, hintersinnig und hinterfotzig, skurril und respektlos. Jeden Morgen als Podcast. Gute Unterhaltung!

https://www.br.de/mediathek/podcast/ende-der-welt/480

subscribe
share






Insektenspeisen


Gut, wer jetzt unbedingt die Larven des Getreideschimmelkäfers auftragen will, kann sich die dazu passende Dekadenz notfalls aus der Zeitung holen. Da wurde neulich gefragt, ob München wohl genug Gourmets für seine vielen Sterneküchen hat, dort würden ja locker 500 Euro pro Kopf und Menü fällig. Aber keine Sorge, wenn Ihnen dabei der Mund austrocknet: Die Sommeliers halten schon die passende Weinbegleitung bereit. Eine Glosse von Peter Jungblut.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2023  3m