Interview der Woche - Deutschlandfunk

Entscheider aus Politik, Wirtschaft und Sport stehen 25 Minuten lange Rede und Antwort. Gern zitieren die Nachrichtenagenturen, manchmal auch die "Tagesschau", was sonntagmorgens im Deutschlandfunk gesagt wurde.

https://www.deutschlandfunk.de/interview-der-woche-100.html

subscribe
share






Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz - Haldenwang: Fake News und Propaganda sind Methoden russischer Aufklärung


Russland habe ein erhebliches Aufklärungsinteresse in Deutschland, sagte Thomas Haldenwang, Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, im Dlf. Bei Spionage, Cyberangriffen und Desinformation sei das Land sehr stark und aktiv.

Thomas Haldenwang im Gespräch mit Gudula Geuther
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2023  24m