Haken dran – das Social-Media-Update

Das Social-Media-Update. Dreimal die Woche, so lang, wie es sein muss, wechselnde Gegenüber und alte Bekannte. Angefangen als täglicher Blick auf die Irrungen und Wirrungen der Übernahme von Twitter durch Elon Musk schauen wir heute dreimal wöchentlich auf die Welt der sozialen Netzwerke.

http://hakendran.org

subscribe
share






Zehnmal schneller, aber leider trotzdem kaputt


Elon Musk hat einen Erfolg verkündet: Die Timeline ist jetzt schneller! Doof nur, dass die Geschwindigkeit gar nicht ihr größtes Problem war. Also endlich wieder Nebelkerzen. Außerdem gelten bei Twitter ab dem 01.02.23 neue Regeln - die einfach nur ein bisschen seltsamer als die Alten sind. Aber wen überrascht das denn noch? Wen überrascht denn hier überhaupt noch irgendetwas?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2023  53m