Neue Helden

Wie einst ein Zuhörer schrieb: "Bisschen viel Gequatsche - selbstgefälliges Gequatsche. Von Leuten, die sich wohl gern selber reden hören."

https://linktr.ee/neuehelden

subscribe
share






#145 - THE BANSHEES OF INISHERIN, die Oscar-Nominierungen und zwei neue Stimmen (Oscar-Season '23.1)


Die Oscar Season ist eröffnet. Mit Avatar 2 und Glass Onion war sie das eigentlich auch schon zu Beginn des Jahres. Jetzt aber sind die Oscar-Nominierungen raus und wir können richtig loslegen. Und wie in jedem Jahr ist die Empörung groß, es gehört einfach dazu. Welche Filme uns unter den Nominierten fehlen und welche uns überraschen tuen wir in dieser Folge kund. Außerdem stimmen wir uns schon ganz langsam auf die Oscar-Wette ein und werten unsere kleine Vorwette zu den Nominierungen aus. Mit THE BANSHEES OF INISHERIN haben wir dann auch noch den ersten richtigen Oscar-Season-Film im Gepäck und haben uns dazu mit Martin McDonagh-Fan Lukas direkt mal einen neuen Gast eingeladen. Und auch eine weitere neue Stimme kündigt sich in dieser Folge schon mal an.... Also stellt den Kaffee beiseite, schnappt euch Guiness und Whiskey* und macht es euch gemütlich.


0:05:59 Die Oscar Nominierungen 2023 - wir analysieren (und lösen unsere Mini-Wette auf)

1:05:17 Leos Reaktion auf die Nominierungen

1:17:39 THE BANSHEES OF INISHERIN Review mit Lukas

2:14:14 BANSHEES OF INISHERIN Spoilerteil


Unser IMDb Profil: https://www.imdb.com/user/ur148075747/

Instagram: https://www.instagram.com/neueheldenpodcast

Andy auf Twitch: https://www.twitch.tv/fronherr

Schreibt uns eine Mail: kontakt@neuehelden-podcast.de

*oder Whisky ????????????????????????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2023  2h40m