meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Folge 48: Die Winterwechsel der Spurs - mit Janis


Gemeinsam mit Janis, der bei Twitter unter @3xRiott zu finden ist, besprechen wir das FA-Cup-Spiel gegen Presto North End und hoffen zum wiederholten Male, das Son endlich in die Spur findet. Das wäre nicht ganz unwichtig, denn am Sonntag droht mit Manchester City bereits ein bekannter und schwieriger Gegner. 

Da kommt es gelegen, dass die Spurs in diesem Transferfenster mit Danjuma und Porro zwei aufregende Neuzugänge eintüten konnten. Wo können die beiden uns helfen und wo tun sich eventuell neue Probleme auf? Und hätten wir vielleicht mehr erwartet?
Auch auf der Abgangsseite hat sich einiges getan: Spence, Gil und Doherty haben den Verein temporär oder ganz verlassen. Wohin verschlägt es sie und wie werden sie sich dort schlagen? All das bereden wir in dieser Folge von "An der Lane".

Entschuldigt bitte mögliche Pausen und anderweitige Komplikationen - wir hatten bei der Aufnahme einige Probleme mit Internetzugängen.

Artikel, Berichte und Essays rund um die Spurs lest ihr auf spursnext.de! Folgt uns außerdem gerne bei Twitter und Instagram unter @spursnext.



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2023  1h28m