Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 765: Amsterdam

[transcript]


Die witzigen Veteranen vom Sneakpod......haben in doppelter Hinsicht den 1. Weltkrieg hinter sich gebracht, um sich in Amsterdam etwas klamaukig, aber auch noir eine Parade von Superstars hinzugeben oder, traumatisiert durch Kämpferinnen, den ersten On-air-Heulkrampf in der Geschichte des Sneakpods zu durchleben, obwohl das nicht mal auf unserer LMAA-Liste stand, wahrscheinlich weil es in der Zukunft darauf angelegt war und im Sinne von Tenet von uns rückwärts erspürt wurde. Nach der 2. Staffel von Ted Lasso sind wir gespannt, wie lange Christoph noch der Versuchung von Apple widerstehen kann, aber wer erst in der letzten 10 Minuten von Red Riding Hood erst merkt, dass es sich dabei um eine Rotkäppchen-Adaption handelt oder dass es sich bei Jack Ryan nicht erst seit der 3. Staffel um einen widerkehrenden Charakter handelt, sollte vielleicht besser erst die Making ofs von Filmen vor deren Genuss sehen, wie zum Beispiel im Fall von Athena.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2023  2h51m