Der Reizdarm Podcast

In diesem Podcast bekommst du Infos rund um die Themen Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedelung/SIBO und Darmgesundheit. Ich erzähle dir meine Geschichte, was die führenden Experten zu den Themen sagen, spreche mit weiteren Fachleuten und mit Betroffenen. Damit du Lösungen für dich findest, falls du Beschwerden hast und damit das Thema Reizdarm endlich aus der Tabuzone geholt wird, gibt es hier alle 14 Tage eine neue Folge!

https://der-reizdarm-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 43: Candida im Darm - Symptome, Test- & Behandlungsmöglichkeiten mit Dr. Thomas Bacharach


Für diese Folge hat Dr. Thomas Bacharach mir meine Fragen zum Thema Candida beantwortet. Was ist Candida? Welche Symptome können auftreten, wenn man zu viel Candida im Darm hat? Wie wird darauf getestet und wie behandelt? All das erfährst du in dieser Folge.

Hier findest du Dr. Thomas Bacharachs Instagramkanal.

Und hier seine Homepage.

Hier geht es zu meinem Instagramkanal.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2023  30m