Neue Helden

Wie einst ein Zuhörer schrieb: "Bisschen viel Gequatsche - selbstgefälliges Gequatsche. Von Leuten, die sich wohl gern selber reden hören."

https://linktr.ee/neuehelden

subscribe
share






#146 - Von BABYLON nach AMSTERDAM ins Office (Oscar-Season '23.2)


Die Oscar Season ist in vollem Gange, aber wir sind trotzdem noch nicht durch mit dem letzten Jahr. Neben dem dreifach Oscar-nominierten BABYLON von Oscar Liebling Damien Chazelle haben wir uns auch den Hype Film aus dem Herbst AMSTERDAM nochmal zu Gemüte geführt. Immerhin verspricht der mitunter stark kritisierte Film mit Namen wie Christian Bale, John David Washington, Anya Taylor-Joy, Robert De Niro (die Liste hört gar nicht auf...) und eben Margot Robbie doch so Einiges. Da wollten wir uns lieber selbst ein Bild machen und schwimmen mit unserer Wertung durchaus gegen den Strom. In Runde 2 mit Margot Robbie sieht die Sache schon anders aus: Zwar wurde der mit Brad Pitt besetzte BABYLON für drei Oscars nominiert - uns ist das aber viel zu wenig. Und überhaupt läuft dieser Film aus Gründen absolut unter dem Radar. Zeit also ihn euch hiermit vorzustellen und Schmackhaft zu machen. Das alles aber nicht bevor wir nicht plötzlich im The Office Rabbit Hole gelandet sind und irgendwie nicht ganz so schnell wieder raus kamen.


0:10:53 Ted Lasso, Metropolis & For All Mankind

0:24:53 Das unverhoffte The Office Rabbit Hole...

0:45:33 Rettet Screen X die Kinos?

0:50:09 AMSTERDAM Review (spoilerfrei)

1:11:02 BABYLON Review (spoilerfrei)

1:49:06 Spoilerteil BABYLON

2:03:58 Spoilerteil AMSTERDAM


Das Video zum Marketing von Babylon: https://www.youtube.com/watch?v=UhDuMUScBEs

Unser IMDb Profil: https://www.imdb.com/user/ur148075747/

Instagram: https://www.instagram.com/neueheldenpodcast

Andy auf Twitch: https://www.twitch.tv/fronherr

Schreibt uns eine Mail: kontakt@neuehelden-podcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2023  2h10m