Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

Der Podcast mit Sportphysiotherapeut, Lauf- und Mentaltrainer Florian Reiter.
Laufen als deine Basis für körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden.
Finde deinen Rhythmus durch achtsame Bewegung in und mit der Natur.

https://www.reiterflorian.at

subscribe
share






episode 67: #67 Pure Freude am Laufen. Über das Gefühl von Leichtigkeit, den eigenen Rhythmus und Neuanfänge. Im Gespräch mit Demis Meloni.


Wie es der Zufall so will, lerne ich einen Tag nach der Aufnahme der letzten Episode (#66 Ich bin zu dick zum Laufen), Demis kennen. Demis hat mich mit seiner Geschichte inspiriert und sich spontan bereit erklärt, früh morgens eine Runde mit mir zu laufen ????????. Im Anschlussentstand dieser Podcast. Demis hat früher einen Ironman in knapp über 10h gefinished. Irgendwann hatte er 40kg mehr an Körpergewicht und vor 2 Jahren die Entscheidung getroffen, etwas zu ändern. Aktuell hat er bereits 20kg abgenommen und Demis geht seit einiger Zeit wieder laufen. Ich war fasziniert von der Leichtigkeit und Effizienz, die ich bei ihm während unserer Laufrunde beobachten konnte. WOW! Wie er das angegangen ist, berichtet er in unserem Gespräch. Danke für deine Zeit und Offenheit Demis ????

Meine Frau wirkt seit 67 Episoden mit ihrem Intro und Outro bei jeder meiner Podcast-Episoden mit. Heute wendet sich sich erstmals direkt mit einer spannenden Info an euch ????

????‍♀️ Infos zum Workshop von Kathrin & Petra am 18.2.2023: https://www.farbregen.at/wp-content/uploads/InfoblattTagesworkshop_A4.pdf

????‍♂️ Die Schwimmschulen von Demis hast du hier im Überblick: https://www.wassermeloni.de

????‍♂️ Die erwähnten Onlineformate findest du hier: https://elopage.com/s/reiterflorian.at

????‍♂️ Alle aktuellen Laufcamps findest du hier: https://www.trailrunningcoach.at/events/

????‍♂️ Hier geht's zum STAY-SAFE-GUIDE der für alle Newsletter-Abonet*innen um € 0.– verfügbar ist: https://www.reiterflorian.at/stay-safe-guide/

Ich bedanke mich für den Supporter dieser Episode: Pure Encapsulations® Sei Maximum Du – Pure unterstützt dich mit Erfahrung, Expertise und geprüfter Qualität. Keine unnötigen Zusatzstoffe, keine Trennmittel und Filmüberzüge. Eine Qualität, die ich gerne weiterempfehle!

Als Podcasthörer*in von Running Free bekommst du mit dem Rabattcode runningfree20 eine Ermäßigung von 20% auf deine Bestellung! Unter purecaps.net findest du alle Informationen zu den Produkten. Der Code ist bis 31.12.2023 gültig und einlösbar auf alle Produkte (ausg. Bundles und Rabatte).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2023  28m