Horchma! - Aktuelle Themen und unterhaltsame Kurzhörspiele

Willkommen bei Horchma!, dem einzig wahren Podcast für aktuelle Themen und Kurzhörspiele. Das Ziel ist es, meine Zuhörer mit lustigen Inhalten zu unterhalten, aber auch zu informieren. Dafür gibt es verschiedene Kategorien: Mal einfach nur lustig ("Flachwitze aufwendig vertont"), mal unterhaltsame Gedanken aus dem Leben ("Das Leben schreibt die tollsten Geschichten.") und jeden Sonntag die "Hinhörer der Woche", mit allem was Deutschland und die Welt in der vergangenen Woche bewegt hat! In Folge 1 erkläre ich euch das Konzept aber auch nochmal: Also horchma selbst!

http://q55io2.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 9: Die Hinhörer der Woche 30/2016


Folge 9 des Podcasts beschäftigt sich mit der ahistorischen Darstellungsweise des surrealen Aktionismus im Laufe des 16. Jahrhunderts. NICHT! Der Hinhörer der Woche ist allerdings in der Tat auf seine eigene Art und Weise surreal.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2016  6m