Horchma! - Aktuelle Themen und unterhaltsame Kurzhörspiele

Willkommen bei Horchma!, dem einzig wahren Podcast für aktuelle Themen und Kurzhörspiele. Das Ziel ist es, meine Zuhörer mit lustigen Inhalten zu unterhalten, aber auch zu informieren. Dafür gibt es verschiedene Kategorien: Mal einfach nur lustig ("Flachwitze aufwendig vertont"), mal unterhaltsame Gedanken aus dem Leben ("Das Leben schreibt die tollsten Geschichten.") und jeden Sonntag die "Hinhörer der Woche", mit allem was Deutschland und die Welt in der vergangenen Woche bewegt hat! In Folge 1 erkläre ich euch das Konzept aber auch nochmal: Also horchma selbst!

http://q55io2.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 5: Die Hinhörer der Woche 28/2016


Es ist wieder Sonntag und ihr wisst, was das heißt: Die Hinhörer der Woche stehen an! Heute mit ein paar kuriosen Geschichten der vergangenen Woche, Nulpenvereinen und einer wahnsinnig tollen Verlosung!!! Da wird die Nachwelt noch staunend darauf zurückblicken! Ich kann euch nur raten: Behaltet die Horchma-Facebook Seite im Auge,...
Heute auch nur rund 13 Minuten lang, dafür hat man immer mal Zeit! Auch unterwegs kann man es hören, einfach den folgenden RSS-Link in euer Podcast-Programm schmeißen und immer der Erste sein: http://horchma.podcaster.de/horchma.rss
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. (Und ab jetzt wird er auf jeden Fall besser, wenn du gehorcht hast!)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2016  13m