Kontrastraum - Licht & Schatten der People Fotografie

Der Podcast rund um die People-Fotografie von und mit Fabian Grell & Martin Hirsch. Insta/Threads: @clipskills; @hirsch_martin Themenvorschläge, Buzzword oder Fragen WhatsApp Gruppe

https://www.instagram.com/kontrastraum.podcast/

subscribe
share






episode 78: #78 - Kontrastprogramm


Herzlich willkommen zu einer neuen Folge Kontrastraum. Heute geht es ausnahmsweise mal nicht um eure Fragen, Themenvorschläge, Over- und Underrated oder Instagram Profile. Es gibt keine Buzzwords und auch keine Technikgequatsche. Stattdessen möchte ich euch heute mal einen ganz besonderen Menschen vorstellen, der mich seit mittlerweile sieben Jahren in meiner Fotografie begleitet. Freut euch also auf eine ganz besondere Folge. Viel Spaß!

Formular für Buzzwords, Fragen oder Themenvorschläge


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2023  1h12m