Radio Cölbe

Radio Cölbe ist Dein Podcast, wenn Du wissen willst, was in der Gemeindepolitik los ist. Hier erfährst Du aus erster Hand von den Themen, die uns in Cölbe bewegen. Und zwar vom Bürgermeister Dr. Jens Ried und von Dominikus Herzberg, Gemeindevertreter und Initiator von Radio Cölbe. Wir liefern mehr Hintergründe und mehr Details als im Mitteilungsblatt und in der Zeitung stehen. Damit Du mitreden kannst. Hinweis: Das hier ist kein offizieller Mitteilungskanal der Gemeinde Cölbe. Kommentare und Beitragsideen gerne unter: herzbergsohr@gmail.com.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/radio-coelbe

subscribe
share






Beschlusserledigungsliste Teil 1, 2021


Blöder kann ein Titel kaum sein: Beschlusserledigungsliste. Und dann noch ein Mehrteiler. Nunja, Tatsache ist: Irgendwie müssen die Beschlüsse, die die Gemeindevertretung fasst, verwaltet und nachgehalten werden. Dafür gibt es diese Liste. Und wem das langweilig vorkommt: Ja, Politik ist nicht immer nur aufregend. Interessant und erinnernswert sind die Einträge auf der Beschlusserledigungsliste dennoch. Wir gehen das Jahr 2021 durch und erzählen, worum es bei jedem Punkt auf der Liste geht. – Logisch, Teil 2 nimmt sich das Jahr 2022 vor.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2023  30m