KaffeehausTALK

KaffeehausTALK ist eine abwechslungsreiche, informative Mischung aus Sportcast und Educast - inklusive hochkarätiger Gäste. Mehr Infos dazu gibt's unter kaffeehaustalk.com!

https://www.kaffeehaustalk.com/

subscribe
share






sportsbusiness.at Speed Date mit Harald Fux


Nur noch wenige Stunden, dann wird die neue Raiffeisen-Arena des LASK eröffnet. Im sportsbusiness.at Speed Date spricht Stadionarchitekt Harald Fux von Raumkunst über das Gefühl, „sein“ eigenes Stadion erstmals in Betrieb zu sehen, welche Herausforderungen bei der Planung zu meistern waren und warum das neue Stadion in Linz auch ein Fingerzeig für ein neues Nationalstadion sein kann.

The post sportsbusiness.at Speed Date mit Harald Fux first appeared on KaffeehausTALK.

Der Beitrag sportsbusiness.at Speed Date mit Harald Fux erschien zuerst auf KaffeehausTALK.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2023  12m