Der Reizdarm Podcast

In diesem Podcast bekommst du Infos rund um die Themen Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedelung/SIBO und Darmgesundheit. Ich erzähle dir meine Geschichte, was die führenden Experten zu den Themen sagen, spreche mit weiteren Fachleuten und mit Betroffenen. Damit du Lösungen für dich findest, falls du Beschwerden hast und damit das Thema Reizdarm endlich aus der Tabuzone geholt wird, gibt es hier alle 14 Tage eine neue Folge!

https://der-reizdarm-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 44: Epigenetik - Was ist das und was hat unser Essen damit zu tun? Interview mit Feli von Epi-Food


In dieser Folge geht es um das Thema Epigenetik und wie unsere Ernährung in diesem Bereich Einfluss nimmt. Dafür habe ich mit Felix von Epi-Food gesprochen, die sich gemeinsam mit Alex seit Jahren mit dem Thema (und ganz viel weiteren Themen rund um Gesundheit, Ernährung & Co.) beschäftigt.

Hier findest du den Instagramkanal von Epi-Food.

Und hier geht es zur Homepage und zum Podcast von Feli und Alex.

Zu meinem Instagramkanal geht es hier entlang.

 

Ich verabschiede mich damit erstmal in die Babypause. Bis bald!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2023  34m