Die Bühne fragt...

In unserem Podcast möchten wir „dem Ehrenamt eine Bühne geben“. Dabei laden wir Gäste aus allen möglichen Vereinen ein und bekommen von ihnen einen Blick hinter die Kulissen :) Wer mehr wissen möchte und selbst mitmachen will, schreibt gerne eine Mail an kommunikation@freilichtbuehne-billerbeck.de. Wir freuen uns auf euch :D

https://freilichtbuehne-billerbeck.de/

subscribe
share






episode 23: Annette und Bernd vom Orgateam der Sternsingeraktion


Der Podcast ist zurück aus der Winterpause!

Im letzten Monat sind sie wieder von Haus zu Haus gezogen – die Sternsinger in Billerbeck. Emilia hat sich für die heutige Folge Annette Wiesmann und Bernd Jacobs vom Planungsteam eingeladen und viele interessante Dinge rund um die Sternsingeraktion erfahren. Neben einigen Anekdoten verraten Annette und Bernd uns auch, was die Billerbecker Sternsinger-Aktion von allen anderen unterscheidet. Wenn ihr außerdem wissen wollt, wie viele Personen an diesem Tag im Einsatz sind, was mit den vielen Süßigkeiten passiert und warum sich die großen und kleinen Sternsinger ganz besonders gut aufgehoben fühlen, dann hört doch gern mal rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2023  24m