Stars in 1LIVE

Band oder Musiker, Schauspieler oder Comedians - sie sind bei uns im 1LIVE-Haus. Die Interviews könnt ihr euch hier anhören.Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2019

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/1live/1live-gaeste/gaeste-in-einslive-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 779 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 19 hours 24 minutes

subscribe
share






Blumengarten im 1LIVE Interview


Blumengarten gewinnen bei den New Music Awards und sind "Newcomer des Jahres".1LIVE hat das Duo bei der Preisübergabe zum Interview getroffen.


share








 December 15, 2023  3m
 
 

Ayliva im 1LIVE Krone Interview


Ayliva ist in diesem Jahr in gleich zwei Kategorien für eine 1LIVE Krone nominiert. Am 24.11. war sie im 1LIVE Haus zu Gast und hat uns verraten wieso sie ihre Heimatstadt Recklinghausen niemals verlassen würde und was ihr schönster Tour-Moment war.


share








 November 24, 2023  11m
 
 

Mayberg in Plan B im 1LIVE Krone Interview


Was ein Jahr für Mayberg! Erstes Album "MINI", erste Solo-Tour und dann auch noch eine Nominierung als Bester Newcomer Act. Wem er in seiner Kategorie noch die Krone gönnen würde, wie er Musik macht und von welcher Band er großer Fan ist, hat er uns im Interview verraten.


share








 November 22, 2023  8m
 
 

Milky Chance in Plan B im 1LIVE Krone Interview


Zehn Jahre ist ihr letzter Krone-Gewinn schon her. Nun können sie mit "Living in Haze" in der Kategorie Bester Song endlich den Kreis schließen. Im Plan B-Interview haben sie uns verraten, ob sie etwas am damaligen Outfit und ihrer Dankesrede ändern würden und dass sie gut mit den Kaulitz-Brüdern befreundet sind.


share








 November 22, 2023  9m
 
 

Milky Chance im 1LIVE Krone Interview


Milky Chance sind bereits zum elften Mal für eine 1LIVE Krone nominiert. Ob sie sich nach so vielen Nominierungen noch freuen, wie ihre Dankesrede klingen würde und was sie nach einer so langen und erfolgreichen Karriere noch stolz macht, haben sie 1LIVE-Moderator Gero Simone im Interview verraten.


share








 November 22, 2023  11m
 
 

Fast Boy im 1LIVE Krone Interview


Fast Boy sind zusammen mit Topic mit ihrem Song "Forget You" für eine 1LIVE Krone in der Kategorie Bester Dance Song nominiert. Im Interview haben sie uns verraten, was diese Nominierung für sie bedeutet und wie es ist als Brüder zusammen Musik zu machen.


share








 November 22, 2023  15m
 
 

Badmómzjay im 1LIVE Krone Interview


1LIVE-Moderator Gero Simone hat Badmómzjay zum Interview getroffen. Dort haben sie über ihr super erfolgreiches Jahr, ihre Nominierung für die 1LIVE Krone und natürlich auch über ihre Fans gesprochen.


share








 November 21, 2023  5m
 
 

LOI im 1LIVE Krone Interview


LOI war im 1LIVE Haus zu Gast und hat mit Olli und Micha über ihre Karriere, ihre Arbeit auf TikTok und über ihre Mitnominierten gesprochen, die sie tatsächlich zum Großteil auch schon gecovert hat. Wie das klingt, erfahrt ihr hier.


share








 November 20, 2023  9m
 
 

twocolors im 1LIVE Krone Interview


Twocolors sind mit "Cynical" für die 1LIVE Krone in der Kategorie "Bester Dance Song" nominiert. Im Interview haben sie verraten, dass sie sich auf die Krone Aftershow-Party freuen und haben gemeinsam mit 1LIVE-Moderatorin Lisa Kestel ihr Jahr Revue passieren lassen.


share








 November 17, 2023  12m
 
 

Paula Hartmann im 1LIVE Krone Interview


Paula Hartmann hat Lara Heinz zum Interview getroffen. Neben ihrem Song "Schwarze SUVs" mit dem sie für eine 1LIVE Krone nominiert ist, ging es außerdem noch um ihren neuen Song "Candy Crush".


share








 November 17, 2023  5m