Staffelweise

Steffen und Maikl treffen sich einmal im Monat, um eine komplette erste Staffel einer Serie durchzusprechen. Dabei wird natürlich auch gespoilert und abgeschweift in andere Bereiche des Lebens. Am Ende jeder Folge schlägt einer dem anderen eine Serie vor, die er bereits gesehen hat und der andere bis zum nächsten Podcast anschauen muss.

https://staffelweise.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

sw003-Fargo


Ein skuriler Krimi oder eine kriminalistische Skurilität - macht einfach Spaß.


share








 March 19, 2016  n/a
 
 

sw002-The Flash


Mein Name ist Barry Allen - und ich bin der schnellste Mensch der Welt! Maikl und Steffen haben sich die erste Staffel dieses "The Arrow"-Spin-Offs angeschaut und wie schnell man die Serie sich anschauen sollte, erfahrt ihr in diesem Podcast.


share








 February 18, 2016  n/a
 
 

sw001-Bates Motel


Auf dem Weg zu Hitchcocks Ödipus.


share








 January 9, 2016  n/a
 
 

sw000-Pilot


Worum geht es bei unserem Podcast?


share








 December 7, 2015  5m
 
 
  • 1
  • 1