Gesund und so - Frauengesundheit, Mamaleben & Selbstständigkeit

Gesund und so ist ein Podcast von Ailyn Moser. In diesem Podcast erfährst du alles rund um das Thema gesunde Lebensführung, Frauengesundheit, Mamaleben, Selbstständigkeit & mental Health. Ailyn Moser ist Heilpraktikerin und ganzheitliche Ernährungsberaterin in eigener Praxis. Neben ihrer Praxis verwaltet sie seit mehr als zehn Jahren ihren Blog ailynmoser.de und verschiedene Social Media Kanäle. Lass dich von tollen Ideen für ein gesundes Leben inspirieren und vergesse nicht diesen Podcast zu abonnieren.

https://eatcarelive.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 38 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 12: #009- 26 Bücher in 4 Monaten - Für alle Bücherwürmer & Leseratten


So schaffst du es, mehr Bücher zu lesen/hören


share








 September 4, 2023  12m
 
 

episode 11: #008 - Safran als Heilpflanze bei Stress, Ängsten, PMS & Co.


Safran für die mentale Gesundheit


share








 August 24, 2023  21m
 
 

episode 10: #007 - Meine 5 Learnings als Therapeutin aus der Praxis (Heilpraktikerin)


Heute geht es um meine 5 Learnings, die mich in meiner Praxiszeit (Heilpraktikerin) begleitet haben und mir als Leitlinie geholfen haben, erfolgreich in meinem Beruf zu werden UND meine Patienten*innen ganzheitlich zu betreuen. Kurz zusammengefasst findest du meine Praxistipps zu: Individualität & Compliance, Empathie & Sympathie, eigene Grenzen erkennen, Selbsteinschätzung / -überschätzung und Teamarbeit.


share








 July 14, 2022  28m
 
 

episode 9: #006 - Back again mit TRUST & HEAL ???? für Heilpraktiker & Gesundheitscoachs


Das möchte ich gerne an DICH weitergeben ????


share








 June 24, 2022  36m
 
 

episode 8: #005 - Werdegang und Weg in die Selbstständigkeit


Auf Umwegen zur Berufung


share








 April 6, 2019  44m
 
 

episode 4: #004 - Neurodermitis und die Ernährung


Wie du mit der richtigen Ernährung eine gesunde Haut unterstützt


share








 February 10, 2019  35m
 
 

episode 7: #003 - Die Welt der ätherischen Öle


Grundlagen ätherischer Öle


share








 January 16, 2019  24m
 
 

episode 6: #002 - Der Darm, die Verdauung und das Mikrobiom


Über die Welt der Bakterien aus der Praxis


share








 December 2, 2018  29m
 
 

episode 2: #001 - Was ich jeder Frau gerne sagen möchte


Ein Podcast von und für die Frau


share








 November 18, 2018  37m
 
 

episode 1: #000 - Intro Gesund und so


Heute möchte ich euch mich - Ailyn Moser - und meinen Podcast "Gesund und so" vorstellen. Ihr werdet hier viele informative Episoden zum Thema Ernährung und Gesundheit finden. Ich selbst bin Heilpraktikerin in eigener Praxis und blogge zu den oben genannten wichtigen Themen. Vor einigen Jahren litt ich selbst schwer unter der Hauterkrankung Neurodermitis. Dies war der ausschlaggebende Punkt an dem ich begonnen habe mich mit meiner Ernährung und Lebensweise zu beschäftigen...


share








 November 13, 2018  8m
 
 
  • 1
  • 1