Bülents Podcast oder Radio Onnerschda

Der Comedian begeistert seit Jahren ein Millionenpublikum in ganz Deutschland mit immer wieder besonderen Shows und es bleibt dabei kein Auge trocken. Jetzt erst recht sollte man sich sein Lachen in diesen unsicheren Zeiten nicht nehmen lassen, findet der Monnemer Star Comedian. Bei "Bülents Podcast oder Radio Onnerschda" erlebt sein Publikum ihn direkt & intensiv und kann mit ihm, Harald, Hasan, Anneliese, Mompfreed Bockenauer und viele interessanten Gästen auf Tuchfühlung gehen. Wer Intelligenz & Humor sexy findet, wird von dem Podcast begeistert sein.

https://bueltens-podcast.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 45 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 13: Bülent Ceylan im Gespräch mit Cem Oezdemir | Radio Onnerschda!


Uffbasse! Endlich gibt es wieder eine Folge Radio Onnerschda ???????? Diesmal bin ich im Gespräch mit Cem Özdemir und wir sprechen volle 80 Minuten über verschiedenste Themen. Es ist super interessant geworden und ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut!:)) Lasst mir gerne einen Kommentar da, wenn euch der Podcast gefallen hat!


share








 November 29, 2020  1h19m
 
 

episode 12: Bülent Ceylan: „Früher war alles besser!“, dicke Popo’s, Gleichberechtigung und Navigationsgeräte


In dieser Folge spreche ich über die These: „Früher war alles besser“! Es geht um Gleichberechtigung, technischen Fortschritt und dicke Popo‘s. Auch Harald wird kurz zu Gast sein und über die neuesten Vorkommnisse berichten. Wenn euch die Folge gefallen hat, schreibt es mir gerne in den Kommentare und abonniert den Kanal.


share








 August 16, 2020  39m
 
 

episode 11: Bülent Ceylan & Andreas Schleicher:"The Masked Singer", Gesangskarriere, Live-Musik im Podcast!


In dieser Folge habe ich niemand geringeren zu Gast als Andreas Schleicher! Er hat mich für die Show "The Masked Singer" vorbereitet und ich bin total stolz, sogar bis ins Finale gekommen zu sein! Wir sprechen über die Vorbereitungszeit auf "The Masked Singer", meine Übung im Gesang und spielen sogar das ein oder andere Stück live für euch im Podcast! Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Zuhören! Wenn euch diese Folge gefallen hat, schreibt es mir gerne in den Kommentaren und vergesst nicht, den Kanal...


share








 August 9, 2020  38m
 
 

episode 10: Bülent Ceylan & Özcan Cosar: 2facher Nasenbruch, Live-Bauchtanz und Vieles mehr!


In dieser Folge habe ich niemand geringeren zu Gast als Özcan Cosar! Es hat wirklich mega Spaß gemacht und hoffe, euch geht es genau so beim Schauen der Folge! Wenn euch diese Folge gefallen hat, schreibt es mir gerne in den Kommentaren und vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren.


share








 August 2, 2020  1h5m
 
 

episode 9: Bülent Ceylan und der außergewöhnliche Pfarrer Antonio Weil: Alltag, Einstellung, uvm.


In dieser Folge habe ich einen besonderen Gast! Antonio Weil. Wer hätte vom ersten Eindruck gedacht, dass er Pfarrer ist? Wir sprechen über seine Einstellung, Vergangenheit und Vieles mehr! Wenn du heiße Folge gefallen hat, schreibt es mir gerne in den Kommentaren und vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren.


share








 July 26, 2020  49m
 
 

episode 8: Hansi Flick‘s ERSTER PODCAST mit Bülent Ceylan: Trainer-Erfolg, Bodenständigkeit, FC Bayern München


In dieser Folge habe ich einen ganz besonderen Gast! Hansi Flick. Aktueller Cheftrainer des FC Bayern München. Wir sprechen über sein Geheimnis hinter dem Trainer-Erfolg, Bodenständigkeit und die Aussichten des FC Bayern München für das Champions-League Triple. Es ist eine große Ehre für mich, da es bisher das erste Interview in dieser Form ist, das Hansi Flick gegeben hat. Ich bin schon ganz gespannt, wie Euch die Folge gefallen wird! Schreibt es mir gerne in den Kommentaren.


share








 July 19, 2020  1h11m
 
 

episode 7: Bülent Ceylan & Ali: Über die lustigsten Erlebnisse aus 10 Jahren Tour, Flüchtlingsthematik uvm.


Heute habe ich einen besonderen Gast im Podcast. Meinen guten Freund und Begleiter Ali!:) Es geht über die lustigsten Erlebnisse aus über 10 Jahren Tour, Flüchtlinge und wie es war, als junger Migranten nach Deutschland zu kommen und aufzuwachsen. Ich hoffe, euch hat die Folge gefallen!???? Wenn ja, dann gebt mir ein Zeichen und schreibt mir gerne in den Kommentaren.


share








 July 12, 2020  35m
 
 

episode 6: Bülent Ceylan & Matze Knop: Unterhaltung pur. Lustigste Erlebnisse, Gags und Vieles mehr!


In dieser Folge habe ich Matze Knop zu Gast! Wir sprechen über die Imitation von Franz Beckenbauer, Boris Becker und Vielen mehr. Ich hoffe, euch hat die Folge gefallen!:) Wenn ja, dann schreibt mir doch gerne in den Kommentaren.


share








 July 5, 2020  56m
 
 

episode 5: Bülent Ceylan & Biyon: Über Rassismus, Mobbing und meine Jungend-Sünden!


*Biyons Buch als Download: www.der-rikschafahrer.de In dieser Folge hab ich Biyon Kattilathu zu Gast! Er begeistert unzählige Menschen dazu, ein Stück weit glücklicher zu sein und ich kann sagen, dass er auch privat ein absolut gutherziger Mensch ist! Wir sprechen über Rassismus, Mobbing und meine (und auch sein) Jugendspünden. Ich hoffe, euch hat diese Folge gefallen. Falls ja, schreibt mir gerne einen Kommentar!???? *Werbung/Ad


share








 June 28, 2020  1h11m
 
 

episode 4: Bülent Ceylan & Kaya Yanar: Ein Türke kommt selten allein! Radio Onnerschda Podcast #3


In dieser Folge habe ich niemand geringeren als Kaya Yanar zu Gast! Wir geben euch einen Einblick hinter die Kulissen der Fernsehbranche, wie es damals war, als junger Türke in Deutschland, die Beziehung zu unseren Eltern und Vieles mehr! Ich hoffe, ihr könnt ein paar besondere Eindrücke von mir und Kayar Yanar sammeln...


share








 June 21, 2020  1h13m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2