Seelengefaehrtin

????Podcast für alle Wandlungsgestalter der Neuen Erde????Schöpferwesen????Skywalker????Starpeople????Die Matrix hat uns nicht????

https://www.coaching-pyramide.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 47 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Von einem anderen Stern


Manche von uns können nicht vergessen, wie schön das Leben war, bevor sie auf diesen Planeten kamen. Und vielleicht ist es unser Antrieb, es hier zumindest ein wenig schöner zu machen. Die Falle dabei: wir isolieren uns und heben ab. In dieser Folge wird dir ein Weg gezeigt, deine Einzigartigkeit erst einmal für dich und somit im Dienste von etwas Größerem zu nutzen.


share








   8m
 
 

Eat, Pray, Listen


Im Roman Eat, Pray, Love steht das Love für eine Liebesaffäre auf Bali. Meine Erfahrung im Regenwald auf Bali sind auditiver Natur - deshalb "listen". Was passiert, wenn ich der Natur wirklich lausche? Und was bewirkt das nach innen Lauschen. Lass dich in dieser Folge von Original Dschungel Sounds mit auf die Reise nehmen.


share








 February 21, 2024  8m
 
 

Podcast 26 Bedingungslose Liebe


Erfahre in dieser Folge etwas über die höchste Form der Liebe. Wir lernen sie nicht in der Schule und auch nicht in Hollywood Filmen. Du erhältst von mir wertvolle Impulse und konkrete Empfehlungen, wie du dich wunderbar mit dieser SuperPower verbinden kannst. Denn bedingungslose Liebe ist unser Geburtsrecht.


share








 December 7, 2023  16m
 
 

episode 25: Avalon


Wo ist eigentlich Avalon? Ich nehme dich in dieser Folge mit auf eine Reise in die mystische Welt von Glastonbury. Leylinien und heilige Quellen begegnen uns dabei. Unser Bewusstsein erweitert sich und entdeckt den heiligen Gral.


share








 June 29, 2023  8m
 
 

WIR SIND VIELE


Zurück aus der Zukunft präsentiere ich in dieser Episode mein neues Buch WIR SIND VIELE. Es nimmt dich mit in einen Kreis von Wandlungsgestaltern und Wahrheitsfindern. In dieser Folge nehme ich dich mit in den Herbst 2022, als ich mit dem Schreiben begann. Ich erzähle dir, was mich dazu motiviert hat und lese dir eine kleine Kostprobe aus dem Buch vor.


share








 March 11, 2023  14m
 
 

Gute-Nacht-Meditation DIE RAUHNÄCHTE ????


DIE RAUHNÄCHTE STEHEN BEVOR ???? Und du kannst dich jetzt schon darauf vorbereiten. Dafür schenke ich dir in meiner neuen Podcast Folge eine 15-minütige Meditation, die du "mit ins Bett nehmen" kannst. Wenn die Nacht beginnt und die Zeit still steht, öffnen sich die magischen Räume für dich, wenn du bereit bist, in dich zu gehen und zu lauschen. Die Meditation ist mit binauralen Beats begleitet, weshalb ich Kopfhörer empfehle.


share








 December 7, 2022  19m
 
 

Träum ich oder bin ich wach


Ich nehme dich in dieser Folge mit in meinen Traum einer erwachten Menschheit. Du erfährst, was es mit dem Nacht-Bewusstsein auf sich hat und was wir nachts wirklich tun, wenn wir denken, wir würden nur schlafen.


share








 September 21, 2022  9m
 
 

Nicht von dieser Welt


Gehörst du auch zu denen, die manchmal das Gefühl haben, nicht von dieser Welt zu sein? Dann ist diese Folge bestimmt spannend für dich. Es geht um die Frage, ob man die Wirklichkeit wirklich mit den physischen Augen sehen kann und wie wir genauso wie Neo aus der Matrix kommen können.


share








 June 14, 2022  11m
 
 

Lebendige Meister


Wir lernen von lebendigen Meistern, was es bedeutet ein echter Mensch zu sein. Inwieweit unser Wahrnehmungsbewusstsein uns in die Gegenwart führen kann. Hier sind wir EINS mit der göttlichen Quelle. Komme mit auf die Reise in den Mittelpunkt deines Seins.


share








 May 1, 2022  11m
 
 

Ausstieg aus der Zeit-Matrix


Wie schafft Momo es, den Zeitdieben zu entkommen? Und warum ist sie so voller Liebe und Frohsinn? In dieser Folge enthülle ich die Illusion des künstlich erschaffenen Zeitgefängnisses und zeige den Ausstieg daraus. Dann wird klar: die Zukunft ist schon im Feld.


share








 January 15, 2022  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >