ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Schön, dass Du hier bist! In diesem Podcast geht es um ein starkes Mindset für Schauspieler. Das Mindset spielt die Hauptrolle, wenn es um Deinen Erfolg geht. Es erwarten Dich hier Interviews mit Schauspielern und anderen tollen Experten, aber auch Themen, Tipps und Erkenntnisse aus meinen Coachings. Ich möchte mit diesem Podcast so viele Schauspieler wie möglich inspirieren und hoffe, dass ich jeden einzelnen damit in seinem Wachstum und auf seinem Weg unterstützen kann. Bei Fragen und für Coachings kannst Du mir gerne bei Instagram schreiben @maike.doehling Ich freue mich, von Dir zu hören! ????

https://actors-mind.simplecast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 73 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 21 hours 17 minutes

subscribe
share





episode 42: Je mehr ich ich selbst bin, desto mehr kannst du du sein - Interview mit Schauspielerin Alica Büchel


Interview mit Schauspielerin, Speakerin und Mentorin Alica Büchel darüber, was es braucht seinen Selbstwert zu stärken, warum ein ungesunder Körper keine gesunden Dinge kreieren kann, warum wir bestimmte Masken tragen und wie wir sie wieder ablegen können, wie wieder mehr Leichtigkeit und Kreativität entstehen kann und vieles mehr.


share







 2021-03-08  1h3m
 
 

episode 41: Was es braucht, um als Schauspieler herauszustechen - Interview mit Schauspieler Benjamin Berger


Mit dem Schauspieler und Spieler Trainer Benjamin Berger spreche ich über den Beruf des Schauspielers. Was es braucht, um herauszustechen und was es mit dem angstfreien Raum auf sich hat.


share







 2021-03-01  1h8m
 
 

episode 40: Die Kunst des Selbstmarketings für Kreative - Interview mit Künstlerin und Diplompsychologin Alina Gause


In diesem Interview spreche ich mit Sängerin, Schauspielerin, Diplompsychologin, Autorin und Inhaberin der Künstlerberatung und -management A.way über die Kunst des Selbstmarketings und vieles mehr.


share







 2021-02-22  1h10m
 
 

episode 39: Glaubst du an dich, glauben auch die anderen an dich - Interview mit Schauspielerin Marlen Ulonska


Ein Interview mit Schauspielerin und Sprecherin Marlen Ulonska.


share







 2021-02-15  51m
 
 

episode 38: Der Erfolg anderer bedeutet nicht dein Scheitern - Umgang mit Neid


In dieser Solofolge spreche ich darüber, wie du mit Neid umgehen kannst.


share







 2021-02-08  32m
 
 

episode 37: Präsenz bedeutet andere Menschen in den Augenblick zu holen - Interview mit Schauspielerin, Coach und Speakerin Miriam Anna Umhauer


Mit der Schauspielern, Moderatorin, Coach und Keynotespeakerin Miriam Anna Umhauer spreche ich über das Thema Präsenz.


share







 2021-02-01  58m
 
 

episode 36: Wie du deinen individuellen Ausdruck findest und Körper und Stimme in Einklang bringst - Interview mit Sprecher und Stimmcoach Manuel Finke


Mit Sprecher und Sprecherzieher Manuel Finke unterhalte ich mich in diesem Interview über Body-Mind-Centering, kreatives Bewusstsein und wie du deinen individuellen Ausdruck findest.


share







 2021-01-25  1h12m
 
 

episode 35: Deine Einzigartigkeit ist viel mehr wert, als die Ideale in unseren Köpfen - Interview mit Schauspielerin und Sprecherin Jeanne Jaeger


Mit Schauspielerin und Sprecherin Jeanne Jaeger spreche ich über ihren Weg, ihre eigenen Filmprojekte, darüber, warum deine Einzigartigkeit viel mehr wert ist, als die Ideale, die wir in unseren Köpfen haben, was Schauspieler mit einem paar Schuhe gemeinsam haben und vieles mehr.


share







 2021-01-18  53m
 
 

episode 34: Ablehnung reframen - 5 Wege für einen leichteren Umgang mit Ablehnung


5 Wege, wie du leichter mit Ablehnung umgehen kannst.


share







 2021-01-11  24m
 
 

episode 33: Befreiung und Entfaltung - Mein Warum hinter Actors & Mind


Ich spreche in dieser Folge über mein Warum und wie ich dich 2021 unterstützen möchte.


share







 2021-01-04  34m