Alt und Grau

Wer kennt sie nicht: Stattler und Waldorf? Und irgendwie fühlen wir beide uns Ihnen sehr verbunden. In unserem Podcast besprechen wir Dinge des alltäglichen Lebens, unsere Erlebnis, aber auch Dinge die in der Medienwelt passieren. Immer mit einem Augenzwinkern.

https://yuzyrm.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 200 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 3 hours 58 minutes

subscribe
share






episode 138: Folge138:DerSuperhelden-Holz-Fetisch


Wir hatten nichts zu besprechen und füllten trotzdem mehr als ne Stunde.. Labern, können wir :D Folge direkt herunterladen


share








 January 29, 2023  1h14m
 
 

episode 137: Episode 137: The Last of us


Manchmal sind die Folgen wie sie sind... Folge direkt herunterladen


share








 January 22, 2023  1h4m
 
 

episode 136: Folge 136:BILD dir Deine Meinung


Die neue Folge ist da. Da freut ihr Euch sicher :-) Folge direkt herunterladen


share








 January 15, 2023  59m
 
 

episode 135: Folge 135: Neues Jahr, und doch alles beim Alten


Die erste Folge im neuen Jahr - die ersten Skandälchen also alles beim alten... Aber irgendwo auch gut so! Folge direkt herunterladen


share








 January 8, 2023  1h5m
 
 

episode 134: Folge 134: Wir sind zu alt für den Scheiß [Jahresrücklick 2022]


Da es schon keine Weihnachtsfolge gab, haben wir uns gesagt, machen wir doch eine Folge zum Jahreswechsel. Folge direkt herunterladen


share








 December 31, 2022  1h27m
 
 

episode 133: Folge 133: Von Spielen und Weihnachtsmärkten


Da sind wir nach drei Wochen Abstinenz. Und das am vierten Advent... Folge direkt herunterladen


share








 December 18, 2022  1h10m
 
 

episode 132: Folge 132: Die Definition von weltoffen: FIFA!


Da sind wir wieder mit einer neuen Folge... Folge direkt herunterladen


share








 November 27, 2022  1h11m
 
 

episode 131: Fass ihn an...! ( reupload - es war nur meine Stimme zu hören)


Hier noch mal ein reupload der gestrigen Folge. Herr Grau soll wohl nicht zu hören gewesen sein?! Folge direkt herunterladen


share








 November 7, 2022  1h11m
 
 

episode 131: Folge 131: Streichel ihn...!


Ist Herr Grau Analfixiert? Was ist ein Beo? Das sind die Fragen die sich uns stellen! Folge direkt herunterladen


share








 November 6, 2022  1h11m
 
 

episode 130: Folge 130: Der Notfalllaptop


Vieles ist anders ist dieser Folge, nur sind wie genauso bekloppt wie immer. Folge direkt herunterladen


share








 October 30, 2022  1h7m