Alt und Grau

Wer kennt sie nicht: Stattler und Waldorf? Und irgendwie fühlen wir beide uns Ihnen sehr verbunden. In unserem Podcast besprechen wir Dinge des alltäglichen Lebens, unsere Erlebnis, aber auch Dinge die in der Medienwelt passieren. Immer mit einem Augenzwinkern.

https://yuzyrm.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 200 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 3 hours 58 minutes

subscribe
share






episode 129: Folge 129: Warum wir Single bleiben werden


Ok wäre die Kamera an, wäre die Frage leicht zu beantworten - aber wir nähern uns von einer ganz anderen Seite :D Folge direkt herunterladen


share








 October 21, 2022  1h14m
 
 

episode 128: Folge 128: Schwere Unfälle, auch bei Twitch


Welche schweren Verletzungen haben wir erleben müssen, ob aus Dummheit oder nicht und was passiert da gerade bei Twitch und YT so? Folge direkt herunterladen


share








 October 7, 2022  1h8m
 
 

episode 127: Folge 127: Herr Grau der Rätselkönig, die Queen und Leaks


Dieses Mal wieder auf einem Sonntag, da wir ja so dermaßen pünktlich sind! Aber vielleicht freut ihr euch ja trotzdem drauf :-) Folge direkt herunterladen


share








 October 2, 2022  1h6m
 
 

episode 126: Folge 126: Und Twitch brennt


Da brennt Twitch doch aktuell, in fast jeder Hinsicht.... Folge direkt herunterladen


share








 September 23, 2022  57m
 
 

episode 125: Folge 125: Wir sind kein Katzen Podca...'Mau?


Wird Alt & Grau ein Katzenpodcast? Ich denke nicht :D Folge direkt herunterladen


share








 September 9, 2022  1h8m
 
 

episode 124: Folge 124: Herr Grau macht einen Auswurf...???


Da lässt man den Mann für 2.5 Minuten alleine, und er macht einen Auswurf? Was immer das heißt... Folge direkt herunterladen


share








 September 2, 2022  1h0m
 
 

episode 123: Folge 123: Tara als Influencerin und misogyne Ärsche


Wird Tara jetzt Instagram Influenzerin? Was stimmt mit manchen Männern nur nicht? Warum ist Lindner ein... (Begriff selbst einfügen). All das hört ihr in dieser Folge. Und noch mehr... Folge direkt herunterladen


share








 August 26, 2022  1h3m
 
 

episode 122: Folge 122: Von Pussys und tiefen stimmen


Wir reden über Herr Alts neue Mitbewohnerinnen und warum Stimmen in Filmen so wichtig sind.... Folge direkt herunterladen


share








 August 12, 2022  56m
 
 

episode 121: Folge121: Meine((Shitstorm)ecke


Und wieder einmal: Nichts darf man mehr sagen - doch darf man aber man muss damit Leben dass einem gesagt wird wie bescheuert ist was man so von sich gibt! Folge direkt herunterladen


share








 July 29, 2022  55m
 
 

episode 120: Folge 120: Miau, Miau, Miau


Alles für die Karte, für den Club - Miau Folge direkt herunterladen


share








 July 24, 2022  1h1m