Gottes Liebe erleben

Hier findest du ermutigende Impulse über die Gnade, Güte und Liebe Gottes. Weg von Religiosität, hin zu einer echten, von Liebe geprägen Beziehung. Erlebe einen Glauben, der nicht auf Anstrengung basiert, sondern allein auf Jesu Liebe zu dir. Bibelstellen, die dich unter Druck gebracht haben, werden aufgeklärt. Du wirst deinen himmlischen Papa ganz neu kennenlernen, seine Güte und Liebe erfahren, ihn als guten Hirten erleben und Wunder erleben. "Wir lieben, weil er uns zuerst geliebt hat." (1. Joh 4,19) Hi, ich bin Johannes, visionärer Leiter von Agape leben e.V., Roman-Autor und Musiker. Die Liebe Gottes hat mich verändert. Psalm 23 drückt es perfekt aus. "Nur Güte und Gnade werden mir folgen mein Leben lang." Diese simple Erkenntnis hat mein Leben beflügelt, mich aus Depression und dem ewigen Suchen herausgeführt. Seit einiger Zeit darf ich durch Impulse diese Freude weitergeben. Ich möchte sie auch unbedingt mit dir teilen. Glauben ist viel einfacher als du denkst!

http://www.agape-leben.de

subscribe
share






Freude in Fülle - Das große Geheimnis des ersten Wunders


Das Wunder auf der "Hochzeit zu Kana" war sozusagen Jesus erstes Statement seines Wirkens. Doch was will er damit sagen? Was brennt ihm im Herzen, das er unbedingt den Menschen mitteilen will?  Die Antwort ist sowas von ermutigend, dass du nach diesem Impuls erfüllt mit der Liebe Gottes deinen Tag beginnen oder ins Bett fallen kannst.


share








 March 26, 2018  17m
 
 

Befreit durch Freude!


Die Freude, die Gott uns geben will, ist etwas ganz Besonderes. Sie birgt ein Geheimnis, dass mir erst jetzt richtig bewusst wurde. Sie vermag dir und mir in den herausforderndsten  Situationen zu helfen. Sie wird uns von Selbstanklage und Frust befreien und die Angriffe unseres Widersachers abwehren.


share








 March 20, 2018  16m
 
 

Keine Angst mehr!


Wusstest du, dass wir dazu berufen sind, frei von Angst zu sein? Wenn du dich nicht mehr fürchten willst, dann ließ gerne diesen Impuls und bleib bis zum Ende dran. Dort teile ich dir noch eine Erkenntnis zu diesem Thema mit, die mir persönlich sehr geholfen hat.


share








 March 12, 2018  15m
 
 

Keine Grenzen für den Heiligen Geist


Unser Verstand will immer wieder das Wirken des Heiligen Geistes in unserem Leben begrenzen. Ständig schauen wir auf Umstände, anstatt auf die Allmacht und Liebe Gottes. Dieser Impuls wird das Feuer des Heiligen Geistes in dir zum Aufbruch und Durchbruch vieler Grenzen entfachen. Gott hat Ungeahntes und Großes mit dir vor! geschrieben und gelesen von Johannes Pfendt


share








 March 2, 2018  10m