Ballgeflüster - Fussball Podcast by nieohneBall

Hey ihr Lieben, wir befinden uns aktuell im Podcast-Urlaub. Es wird sowohl inhaltlich als auch von der Besetzung Änderungen geben, auf die ihr euch freuen dürft! Bis dahin alles Gute! Folgt uns auf instagram um nichts zu verpassen: instagram.com/nieohneball

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ballgefluester

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 67 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 33 minutes

subscribe
share






episode 57: #57 Saison der Verfolger


Diese Woche u.a.:

• Marc-André ter Stegen trifft beim Tor von Atlético keine Schuld

• BackUp-Stürmer müssen über 30 sein

• Oliver Kahn und Lukas Hradecky haben bald was gemeinsam

• Dortmund hat noch Chancen auf den Titel

• Verletzungen. Verletzungen überall...


UEFA Doku über Schiedsrichter: https://www.uefa.tv/playlist/5595RB 

RB Salzburg Doku: https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/jeder-mann.html


share








 November 24, 2020  40m
 
 

episode 56: #56 Jacke wie Stutzen


Geschichte wiederholt sich. Heute sogar direkt zu Beginn. Paul ist Virologe und Messi mag keine Linksfüsse. Dafür zeigt‘s Jogi uns allen bei der EM2021 - bei der die Engländer gewohnt leer ausgehen werden. Mitverantwortlich dafür, sicher ein Elfmeterschießen. Ob sich da einer mit nem Panenka unsterblich macht, steht allerdings noch in den gleichen Sternen, die über die Fortsetzung des Spielbetriebs in Neapel entscheiden. Viel Spaß beim Hören!


share








 November 17, 2020  46m
 
 

episode 55: #55 Soundcheck


Disclaimer: Nach Tims Berlin-Trip ist der Sound in gewohnter Qualität zurück!


Nicht zurück ist aktuell der Vereinsfussball, denn wieder einmal herrscht Länderspielstimmung im immer kälter werdenden November. Gott sei dank war die letzte Woche so ereignisreich, dass sie uns ohne Probleme über die Pause tragen wird...


share








 November 10, 2020  37m
 
 

episode 54: #54 Pyramiden-Pirlo


Diese Folge ist wie ein Spiel vor leeren Rängen: Akustisch nicht vom Allerfeinsten, aber das Niveau auf dem Platz (in unserem Fall auf der Straße) lässt sich davon nicht beeinflussen. Sehr wohl beeinflussen können hingegen Charaktere wie Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic oder José Mourinho: Indem sie den Druck vom Rest der Mannschaft nehmen...


share








 November 3, 2020  28m
 
 

#53 Whatzeefuik


Länger warmgemacht, als aufm Platz gestanden trifft nur auf Leute zu, die sich auf Podcasts vorbereiten. Heute eher locker und spontan, aber mit nicht minder interessanten Thesen. Zugegeben: Manche davon sind abenteuerlich. Aber das sind in der Müdigkeit so manche Gedankengänge. Diese Folge ist wie ein Interrail Ticket: Es wuselt einmal quer durch Europa. Reihenfolge egal, Hauptsache Italien. In diesem Sinne, bleibt gesund und am Ball!


share








 October 26, 2020  40m
 
 

episode 52: #52 Comeback


Wir waren zwar nie weg - trotzdem sind wir wieder zurück in Livefussball. Und mit uns u.a. das Merseyside-Derby. Doch auch die Bundesliga und Italien sind einen Blick wert. Nächste Woche liegt dann Spanien im Zentrum der Aufmerksamkeit. Bis dahin: Danke für eure!


share








 October 20, 2020  46m
 
 

episode 51: #51 Übergangsfolge


Übergänge gibt es viele: Solche, die man verpassen kann, wie Jogi Löw seinen Rücktritt (laut Öffentlichkeit). Und solche Übergänge, die man wahrnimmt. Wie Paul das Stromkabel. Trotz (oder wegen) der Länderspielpause ist diese Folge das Ungezwungenste, was wir euch anbieten können. Wir gehen heute mit mehr Hoffnung rein, als der FC Liverpool ins Meisterrennen. Lang lebe die Revolution! Und Paul, nachdem er  erfolgreich die EM 2008 sabotiert hat ...


share








 October 13, 2020  44m
 
 

episode 50: #50 Tiramisu mit Marcel Weier


Jubiläumsfolge! Und damit ein anlass für jede Menge Specials: Eine neue Kategorie, jede Menge Deadline-Day-Anekdoten und ein spezieller Gast! Vielen Dank für euren Support - und viel Spaß mit Ballgeflüster Folge 050!


share








 October 7, 2020  55m
 
 

episode 49: #49 El Penaltico


Was Ansu Fati’s Schusstechnik und der spanische VAR geimeinsam haben: Sie funktionieren. In England hingegen, geht den Vereinen das Geld aus. Und uns die Zeit. Danke fürs reinhören und viel Spaß mit Ballgeflüster Folge 049!


share








 September 30, 2020  31m
 
 

Marcel Weier: Regionalligakommentator auf dem Weg in die Bundesliga


Marcel Weier kommentiert bei Sportotal TV die Top-Spiele der Regionalliga. Über 50 sind es schon. Einige sollen noch dazukommen - gerne auch im Oberhaus! Mit uns spricht der Wahl-Kölner über seinen Weg zum Kommentator, die Inspiration seiner Sprüche und wie der Weg in die Bundesliga aussieht. Viel Spaß beim Interview mit Marcel Weier!


share








 September 28, 2020  30m