Birdytalk, der Real-Talk-Podcast

Sophia Vogel, Fotografin und Medien Allrounder in der Musikbranche, spricht in ihrem Podcast „BIRDYTALK“ mit Menschen, die voller Leidenschaft ihrer Berufung nachgehen. Künstler und Macher, die ihre Geschichten erzählen. Was sie antreibt und wie ihr Werdegang bis hierhin war. Lebensgeschichten, Entstehungsgeschichten von Musik und Kunst. Freut euch auf Real Talk zu Themen im Kulturbetrieb. …und wenn es gut läuft gibt es auch die ein oder andere schmutzige Information. Dirtytalk? Nee, Birdytalk, Du Vogel!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sophia-vogel

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 28 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: Real-Talk mit Felix: LARRIKINS


Diese Folge ist ein bisschen anders als die anderen,

denn Felix erzählt nicht von seinem persönlichen Werdegang, sondern vom Werdegang seiner Band Larrikins.

Die LARRIKINS feiern in diesem Jahr 20 Jahre Band-Jubiläum.

Wir plaudern über Freundschaft, das Touren, Musik und über das was die Larrikins zusammen hält. 

Viel Spaß, Prost! 


share








 June 29, 2021  1h0m
 
 

episode 5: Real-Talk mit Dirk: Passion Literatur


In dieser Folge bin ich im Gespräch mit dem Autoren Dirk Bernemann.

Wir unterhalten uns schon seit vielen Jahren meistens gut und so scheint er der perfekte Gast für meinen Podcast zu sein. Wir betreiben Real-Talk über Bücher, Kunst, Kultur, Perspektiven, über den Wunsch nach Sicherheit in der Selbständigkeit und natürlich seinen Werdegang!

Wie er sein erstes Buch durch eine glückliche Fügung verlegen konnte und danach noch viele weitere verlegte...


share








 November 16, 2020  59m
 
 

episode 4: Real-Talk mit Rodi: Passion Musik


In dieser Folge bin ich im Gespräch mit Rodi, Sänger und Liederschreiber.

Rodi singt und schreibt Texte. Als Solokünstler. In verschiedenen Bands und der Band 100 Kilo Herz, die es seit 2015 gibt und eigentlich mal eine Skatepunkband mit Bläsern werden sollte. In der Grundidee zumindest...


share








 August 31, 2020  1h13m
 
 

episode 3: Real-Talk mit Axel: Passion Bier


In dieser Folge bin ich im Gespräch mit Axel Goldmann. Wir betreiben Real-Talk über die Musikbranche, Bier, den schönsten Berliner Bezirk Köpenick und den 1. Fc Union.

Axel und ich sind Musikpromotion-Kollegen, wir beide arbeiten frei für die Berliner Agentur Carrycoal, doch im Büro dort haben wir uns nie gesehen: dafür auf Festivals und im Stadion. Axels größte Passion ist Bier ...


share








 May 2, 2020  47m
 
 

episode 2: Real-Talk mit Julian: Passion Videografie


In dieser Folge bin ich im Gespräch mit Julian Guttzeit,  Videograf / Filmemacher.

Wir betreiben Real-Talk über Videografie, das Touren mit Bands und über das Dasein als Freelancer .

Uns verbindet nicht nur die Liebe zu Kameras sondern auch noch so einiges mehr – nämlich die Lebenshaltung...


share








 March 16, 2020  56m
 
 

episode 1: Real-Talk mit Shana: Passion Deutschrap


In dieser Folge bin ich im Gespräch mit Shana Koch,  Labelmanagerin bei "Chapter One"  von Universal Music.

Wir betreiben Real-Talk über die Deutschrap- und Musikbranche...


share








 January 30, 2020  29m
 
 

episode 1: Trailer: Birdytalk, der Real-Talk-Podcast


Herzlich willkommen beim Birdytalk-Podcast!

Sophia Vogel, Fotografin und Medien Allrounder in der Musikbranche, spricht in ihrem Podcast "BIRDYTALK" mit Menschen, die voller Leidenschaft ihrer Berufung nachgehen. Künstler und Macher, die ihre Geschichten erzählen. Was sie antreibt und wie ihr Werdegang bis hierhin war. Lebensgeschichten, Entstehungsgeschichten von Musik und Kunst. Freut euch auf Real Talk zu Themen im Kulturbetrieb..

....


share








 January 24, 2020  1m
 
 
  • 1
  • 1