boundnhit

Willkommen hier beim Podcast von Bound-n-Hit. Von und mit Julina Bauer erfährst Du alles rund um das Thema BDSM. Nenne es einen Ratgeber, der Dir die Welt des BDSM auch näher bringen soll, bei der Du etwas lernen kannst und vielleicht sogar Dinge entdeckst, die für Dich noch eine Bereicherung sein können. Manchmal spreche ich auch mit Gästen, die mir ihren Werdegang berichten, womöglich auch als Gestaltung wie ein interaktives Fetischspielchen, einfach, um es ein wenig aufregender zu gestalten und Dich mit in ihre Welt zu entführen. Ich selbst bin dominant und sadistisch und bin nunmehr seit 2006 als Onlinedomina (vorher auch als Realdomina) aktiv. Mein Wissen möchte ich teilen, möchte die große weite Welt dem BDSM gegenüber offen gestalten, vielleicht sogar hier und da etwas gesellschaftsfähiger machen. Und ansonsten jedem, der bereits so tief in diesem Bereich steckt, die Möglichkeit geben, noch so viel mehr zu entdecken. Denn es gibt im BDSM nicht nur schwarz und weiß, nein, denn neben dem, was man selbst liebt, gibt es viel mehr zu entdecken, was man auch lieben lernen kann...

http://www.bound-n-hit.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 2 minutes

subscribe
share






BDSM-Ratgeber: Covern - die Sicherheit bei jedem Date übers www


Es gibt genügend Gefahren im WWW. Nicht jeder ist einem selbst gut gesinnt und hat nur gute Absichten. Da gibt es wunderbare Dinge, die man vor einem ersten Date beachten sollte, und auch, wie man auf Nummer Sicher gehen kann und einen "Schutzengel" über sich wachen lässt. Einige Tipps dazu gebe ich Dir hier. Link zum Blogartikel: http://www.bound-n-hit.com/covern/


share








 November 11, 2015  8m
 
 

BDSM-Ratgeber: Welcher Keuschheitsgürtel passt zu mir?


Keuschheitsgürtel hier, Peniskäfig da, die Massen und die Auswahl erschlägt einen vollkommen. Welcher Keuschheitsgürtel passt also zu Dir? Die Qual der Wahl, wieso also nicht endlich mal ein Ratgeber, der Dir weiterhilft in dieser Richtung? Aber gerne doch, hier ist er. Link zum Artikel: http://www.bound-n-hit.com/welcher-keuschheitsguertel/


share








 November 2, 2015  25m
 
 

BDSM-Ratgeber: 3 Schritte Plan zum Selfbondage


Was hat Selfbondage mit Raumfahrt zu tun? Der ultimative 3-Schritte-Plan um sein Selfbondageerlebnis so wunderbar wie möglich zu gestalten, kann auch sehr gut mit der Raumfahrt in Verbindung gebracht werden. Was gibt es also beim Selfbondage zu beachten? Das erfährst Du hier. Link zum Blogartikel: http://www.bound-n-hit.com/selfbondage-und-raumfahrt/


share








 November 2, 2015  8m
 
 

BDSM-Bericht: Keuschling und seine Erlebnisse (2)


Die Geschichte und die Erlebnisberichte des Keuschling O gehen weiter, sein Leben nimmt eine völlig neue Wendung und er erlebt Höhen und Tiefen, neue Erlebnisse, neue Erfahrungen und ein völlig neues Leben. Nicht vergessen zuvor den ersten Teil anzuhöre, dies hier ist die Fortsetzung.


share








 October 22, 2015  10m
 
 

BDSM-Ratgeber: Gentledom.de - Niveauvolle Community


Gentledom.de gilt als DIE niveauvolle Community schlechthin. Gerade in der heutigen Zeit von Kostenfallen, Abos und Fakes sollte man immer auf der Hut sein. Deshalb habe ich Norman, Besitzer und Betreiber von Gentledom.de, zu einem Interview gebeten. Fragen, die jeden Nutzer brennend interessieren. Und natürlich auch erst einmal gar nicht mit der Beantwortung der Fragen gerechnet: Aber denkste. Norman hat sich gestellt und ein Besuch dieser Community lohnt sich allemal!


share








 October 16, 2015  16m
 
 

BDSM-Lexikon: BASTONADE


Bastonade bedeutet das Schlagen der Fusssohlen, um es mal ganz harmlos auszudrücken. Die Fußsohlen sind besonders empfindlich und somit eignet sich auch diese Stelle perfekt für den Alltag, da es hier nicht zu sichtbaren Spuren kommen kann.


share








 October 12, 2015  3m
 
 

BDSM-Ratgeber: Männer lieben Spaß ala 50 Shades of Grey


Eine Umfrage ergab, das viele Frauen und Männer den Spaß ala 50 Shades of Grey lieben und man hier einiges an Pepp in die deutschen Schlafzimmer Einzug hält. Nur wieso ist das eigentlich so?


share








 October 11, 2015  3m
 
 

BDSM-Ratgeber: Kommt man mit dem Gesetz in Konflikt?


Oft wird man gefragt, was genau die rechtliche Problematik beim Ausleben des BDSM ist. Macht man sich als dominanter und aktiver Part strafbar?


share








 October 9, 2015  3m
 
 

BDSM-Ratgeber: FLR in einer Testphase erleben


FLR, Female Led Relationship, sprich die Frau hat in der Beziehung die Hosen an. In einer anderen Folge erläuterte ich bereits, was FLR ist und wie sie sich im Gegensatz zu einer klassischen Beziehung verhält. Doch wie kann man mit einer Testphase herausfinden, ob das überhaupt etwas für einen selbst ist? Hier erläutere ich es kurz und knapp.


share








 October 5, 2015  10m
 
 

BDSM-Interview: Stephan, Rollstuhl, masochistisch, Latex, Smother, Bondage


Stephan hat eine seltene Krankheit. Sie fesselt ihn an den Rollstuhl und er leidet tagein tagaus Schmerzen. Um sich aus dieser Situation zumindest kurzzeitig zu befreien, liebt und lebt er seine BDSM-Ader in vollen Zügen aus. Zu seinen Vorlieben zählen Atemkontrolle, extreme Schmerzen, Latex und Bondage. In diesem Interview erzählt er von sich und seinem Leben und gibt einen ganz klaren Appell an alle körperlich behinderten Menschen - und auch alle anderen. Stephan kontaktieren: Stephan...


share








 October 4, 2015  58m