boundnhit

Willkommen hier beim Podcast von Bound-n-Hit. Von und mit Julina Bauer erfährst Du alles rund um das Thema BDSM. Nenne es einen Ratgeber, der Dir die Welt des BDSM auch näher bringen soll, bei der Du etwas lernen kannst und vielleicht sogar Dinge entdeckst, die für Dich noch eine Bereicherung sein können. Manchmal spreche ich auch mit Gästen, die mir ihren Werdegang berichten, womöglich auch als Gestaltung wie ein interaktives Fetischspielchen, einfach, um es ein wenig aufregender zu gestalten und Dich mit in ihre Welt zu entführen. Ich selbst bin dominant und sadistisch und bin nunmehr seit 2006 als Onlinedomina (vorher auch als Realdomina) aktiv. Mein Wissen möchte ich teilen, möchte die große weite Welt dem BDSM gegenüber offen gestalten, vielleicht sogar hier und da etwas gesellschaftsfähiger machen. Und ansonsten jedem, der bereits so tief in diesem Bereich steckt, die Möglichkeit geben, noch so viel mehr zu entdecken. Denn es gibt im BDSM nicht nur schwarz und weiß, nein, denn neben dem, was man selbst liebt, gibt es viel mehr zu entdecken, was man auch lieben lernen kann...

http://www.bound-n-hit.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 2 minutes

subscribe
share






BDSM-Ratgeber: Wenn BDSM keine Alternative mehr ist


Schon eigentlich hat man immer gedacht, dass man BDSM bereits in die Wiege gelegt bekommen hat und es erleben kann bishin zum Tod. Doch plötzlich kommt es einem so merkwürdig vor, man weiß nicht, was es ist, gibt es wohl dafür eine Lösung?


share








 September 30, 2015  4m
 
 

BDSM-Ratgeber: Tipps und Tricks zur Onlineerziehung


Tipps und Tricks zum Thema Onlineerziehung. Gerade als Neuling in dem Bereich erscheinen einem viele Dinge etwas makaber oder gar merkwürdig, man könnte meinen, das seine eigene Lust fehlgeleitet wird. Gerade deshalb ist vermutlich Aufklärung dringend notwendig, da viele Angebote eher an professionelle Herren gerichtet sind und vor allem sich viele schwarze Schafe in der Szene herumtreiben.


share








 September 20, 2015  13m
 
 

BDSM-Ratgeber: Switcher und die Rolle im BDSM


Toleranz wird bei BDSMlern ja immer GANZ groß geschrieben. Aber wenn es um Switcher geht, gibt es oft nur schwarz und weiß - und nicht kariert, wie es Switcher nun mal sind. In dieser Folge erzähle ich konkret über alles, was mit dem switchen zu tun hat, welche Problemchen daraus entstehen und welchen Stellenwert Switcher im BDSM haben.


share








 September 15, 2015  5m
 
 

BDSM-Bericht: Wenn der Ehemann der Dom wird.


Eine Frau berichtet, wie sich ihr Leben nach dem Roman Fifty Shades of Grey gewandelt hat. Wie es für sie selbst ist, als im Alltag starke und durchaus dominante Frau den BDSM zu leben und zu erleben und wo sie letztendlich Informationen einholte. Sie schildert ihre Erfahrungen mit Klichees und anderen Mythen und zeigt auf, dass man es leben und erleben kann, ohne an allen Fronten kämpfen zu müssen und der BDSM für sie die schönste Möglichkeit ist sich fallen lassen zu können.


share








 September 13, 2015  11m
 
 

BDSM-Bericht: Bericht eines Keuschheitsgürtelträgers (1)


Die Keuschhaltung ist absolut aufregend. Nur wie kann man das denn nur rüber bringen? Immer nur irgendwelche Vor- und Nachteile hören? Mit Sicherheit wird das auch etwas tolles sein - aber einen echten und wahren Erfahrungsbericht folgen, das ist doch eigentlich etwas.Und hinter die Fassade eines Keuschlings zu blicken. Dieser Podcast wird einige Folgen einnehmen. Also auf keinen Fall verpassen zu abonnieren :-)


share








 September 12, 2015  6m
 
 

BDSM-Ratgeber: Last-Minute-Summer-Fetisch-Tipps


Die letzten Sonnenstrahlen draußen sollte man nutzen - und ein paar wunderschöne Outdoorspielchen genießen. Die Palette von Ideen ist grenzenlos. Ich habe versucht für Anfänger etwas Wunderbares zusammen zu stellen und ihnen einen kleinen Input zu liefern. Und schon wird der restliche Sommer eine heiße Erfahrung für Dich und Deine Partnerin.


share








 September 11, 2015  4m