Butter bei die Fische!

Der Stand-Up-Comedian Ole Lehmann plaudert über Dinge und Themen aus seinem Alltag.

https://www.olelehmann.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 54 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 13: #13 - Rock ‚n‘ Roll never dies - Der ESC ist zurück!


Der ESC ist zurück und besser als vorher. Findet zumindest Ole. Deswegen hat er gleich am nächsten Morgen diese Folge aufgenommen. Ein Kommentar!


share







 2021-05-23  50m
 
 

episode 12: #12 - Mit ABDÄITZ durch den Regen!


Wie geht‘s Ole? Gut! Alle Updates zu seiner Ernährung, Sport, Schallplatten und einer neue Aufgabe gibt es in dieser Folge!


share







 2021-03-27  33m
 
 

episode 11: #11 - Blumenkohlreis und Freundlichkeit


Ole is back! Wir schreiben das Jahr 2021 und wir sind immer noch im Lockdown. Warum Ole trotzdem fröhlich ist, erklärt er in dieser Folge. Außerdem gibt es am Ende noch ein Musik-Tipp!


share







 2021-02-25  46m
 
 

episode 10: #10 - Life goes on!


Die letzte Folge in diesem Jahr! Ein persönliches Resümee der letzten Woche und ein hoffnungsvoller Ausblick nach vorne. Oder wie schon M‘Lynn am Ende des Filmes „Magnolien aus Stahl“ sagte: Life goes on!


share







 2020-12-09  32m
 
 

episode 9: #9 - Shitstorms mit Paprikasauce


Es war keine gute Woche für Ole und er fühlt sich gerade sehr müde. Warum erklärt er in dieser Folge und auch warum der Witz von Barbara Schöneberger nicht rassistisch ist.


share







 2020-09-22  32m
 
 

episode 8: #8 - Sauerteig und Freizeitparks


Ole ist ganz begeistert über seinen ersten Sauerteig und den neuen Gärautomaten. Außerdem gibt es ein Update zum „Laufband-Gate“ und er plaudert über seine andere Liebe: Freizeitparks.


share







 2020-09-04  41m
 
 

episode 7: #7 - Wohnungssuche und Mickey Mouse


Die Suche nach einer größeren Wohnung wirft doch einige Fragen auf. Warum gibt es nur noch Wohnküchen? Wieso sind die Badewannen so klein? Und warum sehen viele Wohnungen einfach scheisse aus? Nach so viel Ärger kann nur einer helfen: Mickey Mouse!


share







 2020-08-13  35m
 
 

episode 6: #6 - Oles Achtziger


Ole begibt sich auf eine Reise zurück in seine Jugend. Eine Zeit in der u.a. Pernod-Cola getrunken, Popmusik gehört und Ferris macht Blau geschaut wurde. Die Eighties!


share







 2020-07-23  40m
 
 

episode 5: #5 - Haltet alle eine Sandale hoch!


Warum tragen Männer Sandalen und kleine Umhängetaschen? Warum denken Radfahrer sie hätten immer freie Fahrt und wie teuer kann es werden eine Tasse Tee zu kochen? Fragen über Fragen!


share







 2020-07-12  35m
 
 

episode 4: #4 - Hört auf zu jammern!


Ole ist sehr genervt über die Jammerei der Menschen. Ob nun die Umbenennung der Mohrenstrasse oder die weiße Cast in Hair im Theater Chemnitz. Aber es gibt auch lustige Sachen zu besprechen: Silent Disco und Duftkerzen zum Beispiel!


share







 2020-07-04  31m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2