Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 47 minutes
Das Creative einer Facebook Kampagne ist unglaublich wichtig! Mit 60% entscheidet es über den Erfolg über deine Kampagne! Das heißt für dich: Targeting Einstellungen lässt du einfach weg und investierst deine Zeit lieber ins Creative.
Vielleicht weißt du es auch schon: Google stampft seinen Keywordbericht ein. Schade! Aber: Kopf hoch, denn wir als Marketer können es sowieso nicht ändern.
In dieser Folge spreche ich über den am meisten unterbewerteten Marketing-Kanal. Das ist meiner Meinung nach die E-Mail. Problem hier: Viele Unternehmen haben den Marketing-Kanal noch nicht richtig verstanden.
Eine Frage, die ich in der letzten Zeit oft gestellt bekomme: "Carlo, wieso hat dein Freitags Newsletter eine Öffnungsrate von über 80%?" Nun, zusammengefasst: Ich liefere das, was ich auch verspreche. Falls du ihn übrigens noch nicht abonniert hast: https://carlosiebert.de/om-trick/
Heute beantworte ich dir die Frage, ab wann du in deiner Firma das Marketing outsourcen solltest. Das hängt durchaus von vielen Faktoren ab. In dieser Episode werde ich einige dieser Faktoren und Gründe näher erläutern.
Mein größtes und damit auch bestes Learning: Investiere in deine Bildung! Wieso? Ganz einfach: Desto mehr du in deine eigene Bildung investierst, desto mehr Einnahmen kannst du in Kundenaufträgen erzielen.
In dieser Folge werde ich dir einmal zeigen, welchen grundlegenden Fehler du mit deinem Cookie Notice Banner machst.