Carlo Siebert

Hier bekommst du jede Woche sofort umsetzbare Marketing Tipps direkt auf's Ohr! Du lernst nicht nur wie du deine Marketingstrategie verbesserst, sondern erhältst auch konkrete Tipps für das Optimieren von Google Ads, Facebook und Instagram Kampagnen. Neben Performance und Social Media Marketing sind Email Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) Thema. Carlo Siebert ist selbstständiger Online Marketing Experte mit über 12 Jahren Erfahrung und verwaltet Werbebudgets in Millionenhöhe. Jetzt abonnieren und keinen Tipp mehr verpassen!

https://carlosiebert.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 97 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 47 minutes

subscribe
share






Facebook Ads: Das ist am Wichtigsten!


Das Creative einer Facebook Kampagne ist unglaublich wichtig! Mit 60% entscheidet es über den Erfolg über deine Kampagne! Das heißt für dich: Targeting Einstellungen lässt du einfach weg und investierst deine Zeit lieber ins Creative.


share








 September 30, 2020  5m
 
 

ACHTUNG: Google stampft den Keywordbericht ein


Vielleicht weißt du es auch schon: Google stampft seinen Keywordbericht ein. Schade! Aber: Kopf hoch, denn wir als Marketer können es sowieso nicht ändern. 


share








 September 23, 2020  7m
 
 

Welcher Marketing-Kanal ist am meisten unterbewertet?


In dieser Folge spreche ich über den am meisten unterbewerteten Marketing-Kanal. Das ist meiner Meinung nach die E-Mail. Problem hier: Viele Unternehmen haben den Marketing-Kanal noch nicht richtig verstanden.


share








 August 23, 2020  4m
 
 

Darum hat mein Newsletter eine Öffnungsrate von über 80%


Eine Frage, die ich in der letzten Zeit oft gestellt bekomme: "Carlo, wieso hat dein Freitags Newsletter eine Öffnungsrate von über 80%?" Nun, zusammengefasst: Ich liefere das, was ich auch verspreche.  Falls du ihn übrigens noch nicht abonniert hast: https://carlosiebert.de/om-trick/


share








 August 23, 2020  3m
 
 

Wann sollte ich Marketing in der Firma outsourcen?


Heute beantworte ich dir die Frage, ab wann du in deiner Firma das Marketing outsourcen solltest. Das hängt durchaus von vielen Faktoren ab. In dieser Episode werde ich einige dieser Faktoren und Gründe näher erläutern.


share








 August 23, 2020  4m
 
 

Mein größtes Learning aus 2020


Mein größtes und damit auch bestes Learning: Investiere in deine Bildung! Wieso? Ganz einfach: Desto mehr du in deine eigene Bildung investierst, desto mehr Einnahmen kannst du in Kundenaufträgen erzielen.


share








 August 23, 2020  6m
 
 

Diesen Fehler machst du mit deinem Cookie Banner!


In dieser Folge werde ich dir einmal zeigen, welchen grundlegenden Fehler du mit deinem Cookie Notice Banner machst.


share








 August 21, 2020  3m