COCOONA | Selbstbestimmte Schöpferfrauen

COCOONA - der Podcast für selbstbestimmte Schöpferfrauen. Dieser Podcast unterstützt Dich dabei aus Deinem Kokon aus alten Glaubenssätzen, Ängsten und Konditionierungen auszubrechen und Dich zu verwandeln – zu dem, wer Du eigentlich bist: eine wunderschöne, starke, selbstbestimmte Schöpferfrau voller unerschöpflicher Kreativität, wilder Urinstinkte und weiblicher Weisheit. In Dir schlummert eine Kriegerin, eine Träumerin, eine Schöpferin. Du bist nicht auf dieser Welt um brav zu sein und Dich anzupassen. Du bist hier, um Dich zu leben. Du bist hier, um zu wachsen. Du bist hier, um die Welt zu verändern. Breite Deine Flügel aus und gleite voller Leichtigkeit, Mut und Vertrauen durch das Leben, das Du wahrhaftig leben möchtest. SEI WILD. SEI FREI. SEI DU. Mehr Info`s findest du hier: www.femalecreators.de Love, Katharina Instagram: Katharina_soulfulempowerment

https://katharinathuerer.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 90 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 23 hours 10 minutes

subscribe
share






RE:TURN - Ich bin zurück


Lange gab es hier keine Podcast-Folge mehr - und jetzt bin ich zurück. Mit einem neuen Podcast: "RE:TURN - Einmal Erleuchtung und zurück". Ich habe mich verändert, und das drückt sich auch in meinem neuen Format aus, indem ich vieles kritisch beleuchtet und neue Perspektiven zu Themen Spiritualität, Coaching, Liebe und Beziehungen gebe. Ich freu mich, wenn wir uns dorr wiederhören. Es warten 7 Folgen auf dich zum Thema: toxische Spiritualität 2,5 Jahre als Alleinziehende in Bali Tox...


share








 May 23, 2023  2m
 
 

Magic Start: Mit der Magie der Rauhnächte ins neue Jahr starten


Huch, jetzt denkst du vielleicht: wurde Cocoona nicht vor langer Zeit beendet? Ja du hast Recht. Diese Folge ist tatsächlich Werbung für mein Programm "Magic Start", welches ich zum 4. Mal anbiete, um dich durch die Rauhnächte zu begleiten und dich bei einem magischen Jahresstart zu unterstützen. . Ich wurde in den letzten Wochen von vielen Cocoona Hörerinnen gefragt, ob ich "Magic Start" dieses Jahr wieder anbiete. In dieser Folge gebe ich dir Informationen zu Magic Start 2021. ...


share








 December 15, 2021  6m
 
 

Mein Geschenk an dich: über Grenzen, Standards & Selbstliebe


Cocoona geht zu Ende und als Abschiedsgeschenk möchte ich mich noch einmal verletzlich zeigen und dich mit in meinen Prozess der letzten Monate nehmen, denn hier liegt eine sehr wichtige Botschaft für dich verborgen, mein Geschenk von mir an...


share








 July 29, 2021  45m
 
 

In every Ending is a New Beginning...its time for a new chapter!


Ein Kapitel geht zu Ende und es ist an der Zeit mich hier bei allen zu verabschieden - und vor allem zu bedanken. Cocoona geht zu Ende und in dieser letzten Folge erzähle ich dir, weshalb und wie wir weiterhin in Verbindung bleiben können. ...


share








 July 29, 2021  37m
 
 

#82 Stop playing small: Erlaube dir, glücklich zu sein!


Nach einer fast zweimonatigen Podcast-Pause, bin ich heute wieder da und möchte mit dir den Grund für diese Pause teilen. Ich erzähle dir von meinen vergangenen zwei Monaten und meinen wertvollsten Erkenntnissen aus dieser Zeit. Es wird also mal...


share








 February 22, 2021  27m
 
 

#81 Mein persönlicher Jahresrückblick und meine Learnings aus 2020


In dieser Podcastfolge schaue ich mit dir ganz authentisch und verletzlich auf mein persönliches Jahr 2020 zurück. Ich teile den Prozess meines Jahresrückblicks, den ich sonst nur für mich privat durchgehe, denn ich möchte dich dazu anregen...


share








 December 10, 2020  23m
 
 

#80 Wie du auch in schwierigen Zeiten in deiner Energie und Kraft bleibst


Kennst du das Gefühl, wenn du müde, schlapp und energielos bist? In der aktuellen Zeit ist wichtiger denn je, dass wir mit unserer Energie achtsam und bewusst umgehen um standhaft und gestärkt zu bleiben.  In der heutigen Podcastfolge teile...


share








 November 26, 2020  32m
 
 

#79 Mit Mondritualen zu mehr Klarheit und Leichtigkeit


Heute beantworte ich wieder eine Frage, die mir auf Instagram gestellt wurde - nämlich zu meinen ganz persönlichen Mondritualen. Der Mond hat einen starken Einfluss auf unser Leben als Frau und es besteht eine enge Verknüpfung zwischen den...


share








 November 19, 2020  18m
 
 

#78 Magic Start - eine magische Reise für dich durch die Rauhnächte


Vom 25. Dezember bis zum 06. Januar liegt ein Hauch von Magie in der Dunkelheit der Nächte. Die Magie zwischen den Jahren. Die Magie der zwölf Rauhnächte. In der heutigen Podcastfolge teile ich mit dir meine Begeisterung für die Rauhnächte und...


share








 November 12, 2020  29m
 
 

#77 Wie du mit deiner Selbständigkeit Geld verdienst


Heute beantworte ich mal wieder eine Frage, die mir auf Instagram gestellt wurde. Ich spreche darüber wie du es schaffen kannst mit deiner Selbstständigkeit Geld zu verdienen, erzähle von meinen eigenen Erfahrungen und teile Impulse für deine...


share








 November 5, 2020  23m