Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 17 hours 27 minutes

subscribe
share





episode 57: #56 Neudorfer (Gast Kai Magnus Sting)


Markus freut sich immer, wenn Besuch aus der Nachbarschaft kommt und wenn er dazu auch noch CD´s von seinem Gast besitzt, ist die Freude besonders groß. Unzählige Kriminalgeschichten und Kabarett Bücher zählen zu seinen Veröffentlichungen. Mit mehr als 10 Solo Programmen, war er auf Tour und konnte sich über illustre Auszeichnungen freuen, Kai Magnus Sting ist heute an der Theke im "Zum Hocker".


share







 2021-04-12  43m
 
 

episode 56: #55 SatisFaisal (Gast Faisal Kawusi)


Es war der 07.11.2011, wo sich Markus und sein heutiger Gast das erste mal kennen gelernt haben. Mittlerweile ist viel passiert und beide haben sehr viel erlebt, darum gibt es heute viele Anekdoten und Storys aus dem Leben eines Comedians. 2 Löwen an der Theke - es wird laut und gebrüllt - mit Faisal Kawusi.


share







 2021-04-05  45m
 
 

episode 55: #54 Die anderen Standbeine (Gast Jan van Weyde)


Wer schon einmal bei "Alarm für Cobra 11" durch die Luft geflogen ist, darf an Markus Theke nicht fehlen. Er ist nicht nur Comedian und war ebenfalls beim "RTL Comedy Grand Prix", sondern auch Schauspieler (u.a. Verbotene Liebe, Sturm der Liebe)) und Synchronsprecher. Was er momentan macht und plant, erzählt er Markus heute im "Zum Hocker" + den ein oder anderen Witz hat er auch dabei - Jan van Weyde.


share







 2021-03-29  42m
 
 

episode 54: #53 Ein Mann für alle Fälle (Gast Guido Cantz)


Deal or o Deal?, Wie geil ist das denn? und Verstehen sie Spaß? sind nur einige der Formate, die Markus heutiger Gast moderierte bzw. moderiert. Dazu kommen noch bis zu 250 Karnevals Auftritte pro Saison und er feierte mit einem Best Of Programm sein 25 jähriges Bühnenjubiläum. Theke frei für den "Mann für alle Fälle", Guido Cantz.


share







 2021-03-22  41m
 
 

episode 53: #52 Der Unglaubliche (Gast Heinz Gröning)


Das er unglaublich ist, hat nicht nur mit der Vorliebe zu seinem Actionheld "der unglaubliche Hulk" zu tun, denn Markus heutiger Gast hat schon unglaubliche 15!! Bühnen Soloprogramme geschrieben. Seit 1993 ist er in der Comedy Branche aktiv und heute zum ersten Mal an Markus Theke: der unglaubliche Heinz (Gröning)


share







 2021-03-15  36m
 
 

episode 52: #51 Hefte raus, Klassenarbeit (Gast Herr Schröder)


Was eine Laufbahn - angefangen als Lehrer am Gymnasium 2004, dann 2014 eine Auszeit in Kanada, um sich dort der Comedy zu widmen und mittlerweile tourt(e) er erfolgreich mit seinem Soloprogramm quer durch Deutschland. Markus hatte etwas Angst vor dem heutigen Gast, denn er selbst stand nicht nur einmal im Klassenbuch (pro Woche). Heute zu Gast im "zum Hocker": Herr Schröder.


share







 2021-03-08  31m
 
 

episode 51: #50 Die Müllabfuhr App (Gast Maxi Gstettenbauer)


Er begann seine TV Karriere beim Onlinespiele Sender Giga, bevor er sich 2009 der Comedy widmete. Hier wurde er u.a. 2014 beim RTL Comedy Grand Prix, zweiter und moderiert seit 2018 "StandUp 3000" auf Comedy Central. Mittlerweile ist er aus der Comedy Szene schon lange nicht mehr weg zu denken und Markus freut sich sehr, ihn für die 50. Folge COMEDYKATION an seiner Theke zu haben - viel Spaß mit dem einzigartigen Maxi Gstettenbauer.


share







 2021-03-01  34m
 
 

episode 50: #49 Lass mich mal aussprechen (Gast Max Jansen)


Markus heutiger Gast, muss fast jeden Tag einen Corona Test machen, denn er ist Profi beim MSV Duisburg und da Markus auch immer Profi dort werden wollte, hat er direkt einen Test mitgemacht. So waren beide negativ (was das Testergebnis angeht) und plauderten, vor einigen Wochen, über die Fußball Welt und den MSV Duisburg. Heute an Markus Theke im "zum Hocker" - der schlagfertige Max Jansen.


share







 2021-02-22  37m
 
 

episode 49: #48 Helau & Alaaf (Gast Karnevalsprinz Tobias I. von Duisburg)


Normalerweise hätte Markus heutiger Gast bis Rosenmontag ca. 300 Auftritte gehabt, normalerweise. Dieses Jahr ist aber alles anders und Tobias hat Zeit, um an Markus Theke Platz zu nehmen und mit ihm über den Duisburger Karneval und vieles mehr zu sprechen. An Rosenmontag im Talk mit Markus - der Karnevalsprinz von Duisburg, Tobias I.


share







 2021-02-15  33m
 
 

episode 48: #47 8 Freunde müsst ihr sein (Gast Uwe der Kreisligatrainer)


Sein Motto ist, "Durst ist schlimmer als ein Zweikampf" und er ist Cheftrainer der weltbekannten Borussia Glück Auf 07 im Ruhrgebiet. Seine Mannschaft hat zwar nur 8 Spieler, dafür sind aber auch Ersatzspieler dabei. Wird Markus eine Chance haben, in die Mannschaft einzusteigen? Viel Spaß mit Uwe dem Kreisligatrainer, heute an Markus Theke.


share







 2021-02-08  39m