Confidence Boost

Confidence Boost gibt dir einen Push, wenn es dir mal nicht so gut geht oder du Zweifel an dir selbst hast. Gemeinsam werden wir in kurzweiligen Folgen dein Selbstvertrauen stärken und deine schlechten Tage überwinden. Ich teile wertvolle Tipps und Erfahrungen, um ein starkes Mindset zu entwickeln und die eigenen Ziele erfolgreich zu erreichen. Ich bin eine abenteuerlustige Weltenbummlerin und teile meine Erkenntnisse aus meiner ortsunabhängigen Unternehmertätigkeit und meiner großen Leidenschaft für das Tieftauchen. Mit positiver Energie und Umsetzungspower unterstütze ich dich dabei, Zweifel zu besiegen, Ängste zu überwinden und deine innere Stärke zu entfesseln. Lass dich von mir auf eine spannende Reise mitnehmen und abonniere jetzt den Confidence Boost Podcast, um dein Selbstvertrauen auf ein neues Level zu bringen! Hier zu meinen Produkten https://copecart.com/shops/13357acb Folge mir auch auf Instagram-Account @project.power.caro https://www.instagram.com/project.power.caro oder buche dir einen kostenlosen Kennenlern-Call mit mir auf https://calendly.com/projectpowercaro/letstalk

https://www.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 57 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 22: Welchen Langzeiteffekt hat es Grenzen zu setzen?


In dieser Folge spreche ich über Grenzen setzen und wie du lernst Nein zu sagen. Viel wichtiger: Welchen Langzeiteffekt du dadurch hast! Am 29.04.2024 gebe ich ein kostenfreies Webinar - melde dich schnell hier an! https://www.eventbrite.de/e/als-entrepreneurin-lernen-grenzen-zu-setzen-tickets-884623170717?aff=oddtdtcreator


share








   17m
 
 

Dinge zum ersten Mal tun - Tipps!


Anhand meiner ersten Surfstunde habe ich meine Learning zusammengefasst, auf was man achten sollte, wenn man Dinge zum ersten Mal macht. Ich erkläre dich auch, warum es sooo wichtig ist, immer wieder mal ein Anfänger zu sein! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Folge :-) Lass mich gerne wissen, wie sie dir gefallen hat!


share








   16m
 
 

Mein Geheimnis für mehr Energie im Alltag


Ihr habt auf meinem Instagram Kanal über das Thema der nächsten Podcast Episode abgestimmt - Wie reguliere ich meinen Energiehaushalt richtig? Ich will dich mit dieser Folge inspirieren und gebe dir Insights aus meinem Leben, umgewandelt in allgemeine Tipps! Mach dich bereit für einen energetischen Alltag, der dich gut fühlen lässt!


share








   20m
 
 

Die beste Methode "to get things done"!


Aktuell ist Regenzeit in Indonesien und damit verbunden auch lange Stromausfälle und Internetausfälle. Wie bleibe ich trotzdem an meinen Themen dran und verliere nicht den Überblick? In der Folge erfährst du wie ich mich durch den Jungle von Stromausfällen kämpfe und produktiv bleibe ;-)


share








 March 22, 2024  17m
 
 

episode 18: Richtig aus Fehlern lernen - Lessons Learned


Mir ist ein Fauxpas beim Tieftauchen passiert - was genau passiert ist, wie ich damit umgehe und was du für dein Online Business und deine Projekte daraus mitnehmen kannst erfährst du in dieser Podcastfolge! Folge mir auf Instagram @project.power.caro für deinen täglichen Confidence Boost und Strategien, wie du lernst durchzuhalten mit positivem, starken Mindset!


share








 March 15, 2024  16m
 
 

episode 17: Mein erstes Mal außerhalb der Komfortzone


Ich erzähle dir von meiner Reise aus meiner Komfortzone. Wie fühlt es sich an und was kannst du für dich hier mitnehmen auf deiner eigenen Reise? Von einem kleinen Hostel in Little India, Singapur, über eine wilde Zugfahrt und mehrere Backpackingreisen zu einem ortsunabhängigen Leben, das mir niemand vorlebt, weil ich niemanden kenne, der es so macht wie ich. Lass dich inspirieren und geh aus deiner Komfortzone heraus!


share








 March 8, 2024  19m
 
 

episode 16: Mein Switch - Wann ich aufgehört habe mich zu rechtfertigen


In dieser Folge erzähle ich dir meinen privaten, ganz großen Switch, als ich ein für alle mal aufgehört habe mich zu rechtfertigen.

Ich bin mir sicher, dass ich in dieser Folge viele Themen anspreche, die dir bekannt vorkommen und mit denen du dich identifizieren kannst!

Hier der Link zum neuen E-Book für unter 10 Euro!

https://copecart.com/products/9eb189db/checkout


share








 March 1, 2024  20m
 
 

episode 15: Nobody's perfect - Fehler gemacht! Was jetzt?


In dieser Folge spreche ich zwei Typen von Menschen an. Die kommunikative Art Mensch, die alles sofort ausdiskutieren muss und die Art, die sehr lange Zeit braucht, um über Dinge zu sprechen und hinter sich zu lassen. Wenn Situationen aufkommen, bei denen diese zwei Typen aufeinander treffen wird es interessant, weil ganz verschiedene Bedürfnisse aufkommen! Diese Folge soll beide Typen von Mensch zum Nachdenken anregen und etwas Empathie aufbringen lassen.


share








 February 24, 2024  12m
 
 

episode 14: Ein perfekter Morgen - kurze Reise nach Gili


In dieser Folge nehme ich dich auf eine kleine Reise auf eine kleine Insel in Indonesien mit. Lehn dich zurück und starte den Tag mit einer wunderschönen, entspannten und positiven Geschichte, die dir einfach nur gut tut. Kleiner Sidefact: Alles, was ich hier erwähne gibt es so wirklich :-)


share








 February 18, 2024  7m
 
 

episode 13: Mein Vision Board und Ziele in 2024


Ich spreche in dieser Folge über mein Vision Board und meine Ziele in 2024 und will dich mit der Methode "Vision Board" inspirieren. Das Vision Board habe ich als Desktop Hintergrund mit Bildern, so sehe ich jeden Morgen meine Ziele und auch wenn ich mal schlechte Tage habe weiß ich wofür ich aufstehe und mich durchkämpfe! Falls du Interesse an der Vorlage hast schreib mir gerne auf Instagram unter @project.power.caro!


share








 February 2, 2024  20m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >