CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt. Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis. Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner. Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende. www.cx-talks.com

https://www.cx-talks.com

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 59: #59 State of CX 2022. So schaut die Welt auf CX Management. Julia Caeiro Franta (momentive.ai) zu Gast bei Peter Pirner (i-CEM)


In dieser Episode geht es um die globalen Perspektiven auf Customer Experience Management. Unter welchen Rahmenbedingungen arbeiten CX Manager? Wie werden sie bezahlt und was macht ihren Erfolg aus? Du erfährst, wie Unternehmen in USA oder UK auf das Thema schauen. Und ob sich die DACH Region oder Frankreich davon unterscheiden...


share








 May 3, 2022  29m
 
 

episode 59: #59 State of CX 2022. So schaut die Welt auf CX Management. Julia Caeiro Franta (momentive.ai) zu Gast bei Peter Pirner (i-CEM)


In dieser Episode geht es um die globalen Perspektiven auf Customer Experience Management. Unter welchen Rahmenbedingungen arbeiten CX Manager? Wie werden sie bezahlt und was macht ihren Erfolg aus? Du erfährst, wie Unternehmen in USA oder UK auf das Thema schauen. Und ob sich die DACH Region oder Frankreich davon unterscheiden...


share








 May 3, 2022  29m
 
 
  • 1
  • 1