CXEinfachMachen

CXEinfachMachen - Der Podcast für alle aus dem Bereich Customer Experience, Marktforschung und Produktmanagement, welche Kundenorientierung einfach ermöglichen wollen. Wir erklären euch grundlegende Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden sowie Best Practice und spannende Beispiele auf.

https://dgkka7.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 71 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 53 minutes

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episode 18: S2F18 - CX bei der DPD


mit CXO Michael Knaupe


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 November 7, 2023  32m
 
 

episode 17: S2F17 - Erfolgreiche Total Experience


feat. Miriam van Straelen


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 October 16, 2023  52m
 
 

episode 16: S2F16 - Recap p&a insights 2023


Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge gibt Sebastian Lukas einen Recap der p&a insights 2023.


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 October 2, 2023  26m
 
 

episode 15: S2F15 - Kündigerbefragung


Do's, Dont's und Erfahrungsberichte


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 September 8, 2023  32m
 
 

episode 14: S2F14 - Mit Feedbacks zu einer besseren Welt


feat. Heiko Brömmelstrote (CEO & Founder von Feedbacktime)


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 July 17, 2023  51m
 
 

episode 13: S2F13 - Die Kunst der richtigen Frage und Konzepttests


Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge geben wir uns Gegenseitig ein kleines Update und sprechen über die Kunst, große Datenmengen zu analysieren und Konzepttests durchzuführen.


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 July 10, 2023  21m
 
 
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 June 5, 2023  41m
 
 

episode 11: S2F11 - Werden wir in Zukunft noch Personas benötigen?


Diskutieren wir bei dem Thema KI über die falschen Themen?


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 May 17, 2023  29m
 
 

episode 10: S2F10 - Demokratisierung der Marktfoschung


Kano-Modell und Treueprogramme


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 March 27, 2023  28m
 
 

episode 8: S2F9 - Übersicht über Befragungstools


Sinnvolle Anwendungen von Befragungstools


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 March 24, 2023  34m